Aura Hotel Saulgrub Tisch reservieren im Restaurant Aura Hotel Saulgrub in Saulgrub Deutsch
4.4 153 5
Alte Römerstraße 41 Saulgrub Bayern 82442
+49 8845 990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saulgrub

Aura Hotel Saulgrub in Saulgrub - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aura Hotel Saulgrub

Aura Hotel Saulgrub
Alte Römerstraße 41
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aura Hotel Saulgrub

Telefon: +49 8845 990
Webseite: https://aura-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Aura Hotel Saulgrub

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aura Hotel Saulgrub

info Amenities im Aura Hotel Saulgrub

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aura Hotel Saulgrub

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war für ein Wochenende zum Wandern alleinreisend in Saulgrub. Ich konnte barrierefrei mit dem Zug anreisen und wurde mit dem Taxi von Murnau geholt. Im Hotel selbst war das Zimmer super schön modern gestaltet (Alpin-Zimmer) und sehr sauber, die Mtarbeiter kümmerten sich um jeden Belang und die Gastronomie war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Saunanutzung war auch ganz wunderbar und toll mit Ruheraum gestaltet. Das einzige was noch gefehlt hat war evtl. ein Trinkbrunnen, an dem man seine Wasserflasche hätte auffüllen können. Danke für diesen Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Aura Hotel Saulgrub



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saulgrub

↑ Nach oben

Google Footer