Gasthof Reiner Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Reiner in St. Englmar Deutsch
4.5 285 5
Grün 8 8 St. Englmar Bayern 94379
+49 9965 596

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Englmar

Gasthof Reiner in St. Englmar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Reiner:

Gasthof Reiner
Grün 8 8
94379 St. Englmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Reiner

Telefon: +49 9965 596
Webseite: https://www.gasthof-reiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Reiner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Reiner:

Amenities im Gasthof Reiner

Bewertungen von Gasthof Reiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guten Tag, Wir waren am Di. 26.03 dort essen . Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche Eingegangen. Kinderwünsche wurden zu100% erfüllt. Leider war an dem Abend das Essen sehr durchwachsen. Der Leberkäse war verbrannt und die Pommes versalzen und stellenweise noch roh. Die Qualität ist ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter gastfreundlicher Wirt mit Mega lecker essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo smaczne jedzenie i super obsługa. Serdecznie polecam. Sehr leckeres Essen und toller Service. Ich empfehle es sehr????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend mit perfekter Unterhaltung. Tolles Essen / vernünftige Preise / gute Gespräche mit dem Wirt. Auf allen Ebenen ein top Erlebnis. Klare Empfehlung & wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind :-).

Anfahrt zu Gasthof Reiner:



Weitere Deutsche Restaurants in St. Englmar

Google Footer