Moorbadstüberl Tisch reservieren im Restaurant Moorbadstüberl in Samerberg Sonstige Speisen
3.8 5 5
83122 Samerberg Bayern 83122

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Samerberg

Moorbadstüberl in Samerberg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Moorbadstüberl

Moorbadstüberl
83122
83122 Samerberg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Moorbadstüberl

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Moorbadstüberl

table_bar Serviceoptionen im Moorbadstüberl

info Barrierefreiheit im Moorbadstüberl

percent Angebote im Moorbadstüberl

wc Ausstattung im Moorbadstüberl

mood Ambiente im Moorbadstüberl

groups Publikum im Moorbadstüberl

baby_changing_station Kinder im Moorbadstüberl

info Haustiere im Moorbadstüberl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Moorbadstüberl

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, guter Käsekuchen. Aber 5,00 € Parkgebür für den Aufenthalt einer Tasse Kaffee? Nur Tickets für einen ganzen oder mehrere Tage, das kanns nicht sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir leben seit einem knappen Jahr nun am Samerberg undd waren heute das erste mal dort. Eine Wirtschaft mit einer herzlichen Wirtin, einer schönen Terasse und einem herrlichen Blick auf "unsere" Hochries und das Umland. Hoffentlich bleibt diese Wirtschaft noch lange erhalten, es ist der richtige Ort um abzuschalten und zu ratschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Moorbadstüberl, mit der Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken passt wunderbar in das Gesamtkonzept dieses kleinen aber feinen Bades. Kompliment an die Gemeinde, Dank an die Erbauer, Dank an die Nutzer, hier plärrt kein Radio, es liegt nichts rum, es ist halt ein Dorfbad und das meine ich positiv!!! Die wunderschöne Landschaft, das satte Grün... Mich freut ganz besonders, dass das Wasser über einen Naturfilter gereinigt wird. .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Moorbadstüberl

↑ Nach oben

Google Footer