Landhotel Maiergschwendt by DEVA Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Maiergschwendt by DEVA in Ruhpolding Deutsch
4.2 476 5
Maiergschwendt 1 1 Ruhpolding Bayern 83324
+49 8663 88150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ruhpolding

Landhotel Maiergschwendt by DEVA in Ruhpolding - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Maiergschwendt by DEVA

Landhotel Maiergschwendt by DEVA
Maiergschwendt 1 1
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Maiergschwendt by DEVA

Telefon: +49 8663 88150
Webseite: https://hotel-maiergschwendt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Maiergschwendt by DEVA

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Maiergschwendt by DEVA

info Amenities im Landhotel Maiergschwendt by DEVA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Maiergschwendt by DEVA

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schönes hotel, gute bewirtung und sehr gute kueche, waren sehr zu frieden. vielleicht könnte man mal die teppiche tauschen????zum beispiel im zimmer17.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes einfaches und preiswertes Hotel mit wirklich freundlichen Personal, fantastischem Frühstück mit großer Auswahl und abends schmackhaftes/reichhaltiges 4 Gänge Menü. Auch die anderen Gäste sehr freundlich und es kamen bei den Mahlzeiten direkt nette Gespräche zustande. Am ersten Tag war eine Horde Kinder dort wodurch es auch sehr laut war und es wurden auch mehrfach klopfstreiche gemacht was sehr nervig war. Allerdings wurde sich nach Hinweis an das Personal sofort darum gekümmert da es am nächsten Abend wirklich ruhig war. Außerdem ist die Sauberkeit auch hervorzuheben. Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht auf die Bergwelt/ Natur. außerdem ist das Hotel gut zu erreichen und man ist überall schnell mit dem Auto. Das einzige was ich wirklich negativ bewerte ist das kalte Zimmer was sich auch mit Heizung nur schwer erwärmt, wir hatten teilweise echt gefroren und die durchgelegenen Matratzen die sollten vielleicht mal ausgetauscht werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier buchen und es auch gerne weiterempfehlen für einen preiswerten Urlaub in den Bayerischen Alpen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Landhotel Maiergschwendt by DEVA



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ruhpolding

↑ Nach oben

Google Footer