Brandler-Alm Tisch reservieren - Restaurant Brandler-Alm in Ruhpolding
4.2 20
Brandler 1 Ruhpolding Bayern 83324
08663 9530

Tisch reservieren - Restaurant Brandler-Alm in Ruhpolding

Adresse:

Brandler-Alm
Brandler 1
83324 Ruhpolding

Kontakt:

Telefon: 08663 9530
Webseite: http://www.beim-brandler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brandler-Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brandler-Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Lehmann von Sonntag, 18.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbare Aussicht und auch sonst alles in Ordnung. War hoffentlich nicht zum letzten Mal dort. Gruß aus Hamburg!

Bewertung von Claudia Frohs von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit super Ausblick. Essen schmeckt sehr lecker. Das Schäufele ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Reinhard Koenig von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen super Aussicht und freundliche Bedienung wir kommen gerne wieder

Bewertung von Stefan Leonhardt von Montag, 29.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustiger Abend mit Musi zum Vatertag. Die Bedienung hatte ihren ersten Abend und Tat einige Dinge die uns sehr erheiterten. Ich hab mich auch schon immer gefragt warum man beim abrechnen stehen muss

Bewertung von Ute Büttner von Samstag, 27.05.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in ganz Ruhpoling und die Aussicht ist super tolles Panorama

Bewertung von Andreas Birnbacher von Montag, 24.04.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Wirtshaus lebt von seiner schönen Aussicht. Leider nicht von der Gastlichkeit. Das Essen war durchschnittlich. Der Pächter hatte uns und die wenigen anderen besetzten Tische im Gastgarten selbst bedient, was leider ein Geduldsspiel war. Gerne hätte ich noch ein weiteres Getränk zu meinem Essen gehabt. Man braucht heutzutage keine riesen Speisekarte mehr, 10 Gerichte reichen aus, die aber dafür Top. Der kleine Hund, der ständig nach Essen bettelnd zwischen unseren Beinen umherlief und anscheinend zum Inventar gehörte nervte uns etwas. Einzig die Aussicht im Biergarten würde mich dazu verleiten nochmal wieder zu kommen. Aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Deswegen kann ich leider keinen Empfehlung aussprechen.

Bewertung von doris tauchert von Dienstag, 21.03.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden mit dem gesamten Service und dem tollen Essen.

Bewertung von Siegfried Tauchert von Dienstag, 21.03.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, schön angerichtet. Das Personal nett und freundlich. Die Aussicht fantastisch. Wir waren zu sechst und alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von Peter Schmidt von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Gasthaus mit tollem Ausblick. Gerichte aus Bayern und Franken. Tip: Schäuferla mit Klos! Sehr lecker!!

Bewertung von Lars Schrodberger von Montag, 27.02.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, gutes Essen, total sympathischer Inhaber!

Bewertung von Brigitte Schlegel von Samstag, 07.01.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen da zum ersten mal Urlaub gemacht bzw Silvester in den Bergen..... super Unterkunft, die Wirtsleut sind die besten.... super nett und freundlich und Speisen sehr lecker

Bewertung von Maik Fendrich von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, tolle Aussicht und ein kölsche Jung der den Laden führt! Mehr braucht man nicht :-)

Bewertung von Ilse Müller von Montag, 03.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 4 Gerichte probiert. Alle super! Tolle Aussicht ins Tal. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Dieter Brouwers von Montag, 03.10.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Wirtsleute und gute Speisen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Dom Falk von Montag, 26.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das bier Gulasch schmeckt wie, ein fertig Gericht aus der Dose. Und hatt nichts mit kochen zutun. Toiletten sind verschmutzt !!! Und die Besitzer sind nicht Kritik fähig. Und dadurch sind die preise nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Thomas Reimann von Montag, 29.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 3 Wochen neu eröffnet nach Renovierung. Super Wirtsleute, er aus Köln, sie aus Forchheim. Exzellente Speisen und Getränke. Fränkische Bratwürste sind legendär, zum Nachtisch Hüttengeist mit 48% Kräutern

Bewertung von Alex XX von Sonntag, 28.08.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von David Hülsberg von Montag, 06.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total Lecker und ein sehr guter Ausblick...

Bewertung von Frank Herchet von Montag, 13.08.2012 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Brotzeit (aber auch nur Brotzeit, bitte kein Schnitzel erwarten) & netter Service. Mit Kinderwagen gut zu erreichen. Leider nur eine Toilette, vor der sich schnell mal eine Schlange bildet.

Bewertung von Michael Schielke von Montag, 13.08.2012 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Aussicht. Brotzeit war gut. Bedienung nett

Adresse vom Restaurant Brandler-Alm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ruhpolding