Landgasthof Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hubertus in Ruderatshofen Deutsch
4.7 1357 5
Wenglinger Str. 2 2 Ruderatshofen Bayern 87674
+49 8341 81976

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ruderatshofen

Landgasthof Hubertus in Ruderatshofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Hubertus:

Landgasthof Hubertus
Wenglinger Str. 2 2
87674 Ruderatshofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Hubertus

Telefon: +49 8341 81976
Webseite: https://www.hubertus-apfeltrang.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Hubertus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Hubertus:

Amenities im Landgasthof Hubertus

Charges im Landgasthof Hubertus

Bewertungen von Landgasthof Hubertus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen, wir waren begeistert. Das Essen war superlecker, das Team klasse und unser Kellner war super, zuvorkommend, höflich und Gute Laune, da macht es doch noch mehr Freude. Ich hatte die feine Bergkäsesuppe, sehr sehr lecker und Naturschnitzel mit Jägersoße, Salat und Spätzle, sehr zu empfehlen. Zu den Zimmer kann ich leider nichts sagen, da wir nur zum Essen dort waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, würde öfter dorthin gehen, wenn die Speisekarte ab und an wechseln würden. Diese ist bis auf wenige Tagesgerichte seit Jahren die Gleiche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder Mal sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klare Empfehlung! Das Zimmer war super sauber und sehr modern. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher und guter Service. Wir hatten eine tolle Zeit mit Hund.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landgasthof kann ich nur empfehlen! Das Hotel mit viel Liebe eingerichtet, das Personal super freundlich, der Saunabereich ist Mega und das Essen ist sehr lecker.

Anfahrt zu Landgasthof Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Ruderatshofen

Google Footer