Hafenstüberl Tisch reservieren im Restaurant Hafenstüberl in Roth Sushi
4.8 132 5
An d. Lände 7 7 Roth Bayern 91154
+49 9171 8538761

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Roth

Hafenstüberl in Roth - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hafenstüberl

Hafenstüberl
An d. Lände 7 7
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hafenstüberl

Telefon: +49 9171 8538761
Webseite: http://xn--hafenstberl-zhb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hafenstüberl

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-14:30
Mittwoch: 08:00-14:30
Donnerstag: 08:00-14:30
Freitag: 08:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hafenstüberl

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Hafenstüberl

table_bar Serviceoptionen im Hafenstüberl

info Barrierefreiheit im Hafenstüberl

percent Angebote im Hafenstüberl

restaurant Speiseoptionen im Hafenstüberl

wc Ausstattung im Hafenstüberl

mood Ambiente im Hafenstüberl

groups Publikum im Hafenstüberl

calendar_month Planung im Hafenstüberl

credit_card Zahlungen im Hafenstüberl

baby_changing_station Kinder im Hafenstüberl

info Haustiere im Hafenstüberl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hafenstüberl

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die tauffeier unserer Tochter dort ausgerichtet! Ich kann es nur empfehlen, toller Service, tolles Essen & tolles Ambiente ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel Sandwich gegessen. Traumhaft. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und wurden gut belohnt. Eine kleine versteckte Gaststätte wo die Welt noch in Ordnung ist. Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur weiterempfehlen! Preise sind TOP

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das dau got is was eh a jeder und das mei Geschmarri net fehlen darf a ..... also Nicole weiter so ? Ich hol mir echt gern was bei euch, für mich und meinem Dad ..... also bis bald ? Chris ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich dachten wir, dass da nicht geöffnet ist: aber oh Wunder über Wunder: die Bude ist knackevoll!!! Kein Wunder...die Insider wissen es: Unsere Schnitzel waren mehr als reichlich und superlekker!!! In Butterschmalz gebraten mit Pommes und Salat....ein Gedicht!!!!!! Selten sooo gut gesessen!!! Und trotz Stress und voller Bude noch freundlich und dienstbeflissen. Trotz günstigem Preis noch ein lekker Schnäpsle! Dankedankedanke dass es so was noch gibt!

home_pin Anfahrt zu Hafenstüberl



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Roth

↑ Nach oben

Google Footer