Alte Giesserei Tisch reservieren im Restaurant Alte Giesserei in Rosenheim Sushi
4.1 171 5
Kufsteiner Str. 34 34 Rosenheim Bayern 83022
+49 8031 4008179

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rosenheim

Alte Giesserei in Rosenheim - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Giesserei

Alte Giesserei
Kufsteiner Str. 34 34
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Giesserei

Telefon: +49 8031 4008179
Webseite: http://www.alte-giesserei-rosenheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alte Giesserei

Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-21:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Alte Giesserei

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Alte Giesserei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Alte Giesserei

info Barrierefreiheit im Alte Giesserei

percent Angebote im Alte Giesserei

restaurant Speiseoptionen im Alte Giesserei

wc Ausstattung im Alte Giesserei

mood Ambiente im Alte Giesserei

groups Publikum im Alte Giesserei

calendar_month Planung im Alte Giesserei

credit_card Zahlungen im Alte Giesserei

baby_changing_station Kinder im Alte Giesserei

local_parking Parkplätze im Alte Giesserei

info Haustiere im Alte Giesserei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Giesserei

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, tolle Location. Etwas hochpreisiger als in der Umgebung. Direkter Zugang zum Kino.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Location in Rosenheim. Hier waren wir 3x während unserer Urlaubswoche. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine unglaubliche Atmosphäre ließen uns immer wieder dort einkehren

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Giesserei überzeugt mit einem guten Tagesessen, dies waren am 22.02.24 die hausgemachten Ravioli die sehr lecker schmeckten. Die Pizza Margherita ist ein riesiges Wagenrad, ich hatte noch Knoblauch extra, war super. Wir kamen so um 19:00 Uhr, dennoch fanden wir einen Platz. Der Kellner war gut beschäftigt, trotzdem war der Service sehr gut. Fazit: Auch wer vegetarische Speisen bevorzugt findet hier was, das Ambiente im Industrie-Look findet seinen Kontrast im dezent wechselnden Neonlicht. Der obere Bereich der Balustrade war leider geschlossen, gut Donnerstags macht das wahrscheinlich mehr Arbeit und rechnet sich nicht. Küche und Service sind über jeden Zweifel erhaben, läuft in der Alten Giesserei (Flötzinger Helles), wir kommen wieder. Grüße aus Schwaben.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre in einem alten Gebäude, gutes Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Alte Giesserei



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Rosenheim

↑ Nach oben

Google Footer