Gasthof Kapellenhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kapellenhof in Roßtal Deutsch
4.2 338 5
Fürther Str. 10 10 Roßtal Bayern 90574
+49 9127 57514

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Roßtal

Gasthof Kapellenhof in Roßtal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Kapellenhof

Gasthof Kapellenhof
Fürther Str. 10 10
90574 Roßtal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Kapellenhof

Telefon: +49 9127 57514
Webseite: http://www.kapellenhof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof Kapellenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Kapellenhof

info Amenities im Gasthof Kapellenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Kapellenhof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Gasthof. Da wird mit Passion und Leidenschaft gekocht und es werden super schmackhafte und leckere Produkte von höchster Qualität hergestellt. Insbesondere die siebenbürgischen Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Inhaber und Personal sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Da kommt man gerne wieder. Der Gasthof ist gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze. Diesmal waren wir zu einem Vorabbesuch mit Probeessen und Planungsgespräch für ein bevorstehendes Klassentreffen. Daher haben wir nicht vor Ort übernachtet. Im Juli werden wir es allerdings tun und können dann auch mehr über die Zimmer berichten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt Super Eindruck sehr nette Leute alles sehr gepflegt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer ist sehr alt eingerichtet - alter Teppichboden, alte Duschkabine. Irgendwann schaut so etwas natürlich auch einfach nicht mehr sauber aus. Aber das Bett war bequem. Das Frühstücksbufett war sehr übersichtlich. Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist man aber satt geworden. Hervorheben möchte ich das Personal das immer sehr freundlich und hilfsbereit war!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthof Kapellenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Roßtal

↑ Nach oben

Google Footer