CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE Tisch reservieren im Restaurant CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE in Rimsting Italienisch
4.5 368 5
Bahnhofstraße 1A 1A Rimsting Bayern 83253
+49 8051 9644660

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rimsting

CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE in Rimsting - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE
Bahnhofstraße 1A 1A
83253 Rimsting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Telefon: +49 8051 9644660
Webseite: http://casa-da-peppe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

Montag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:30-22:30

Speisen in CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

Preis: €€

Serviceoptionen im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Barrierefreiheit im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Angebote im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Speiseoptionen im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Ausstattung im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Ambiente im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Publikum im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Planung im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Zahlungen im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Kinder im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Parkplätze im CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE

Bewertungen von CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker italienische Küche. Der Service war sehr freundlich. Die Pizzen waren hervorragend und es waren auch andere lecker klingende Varianten als wie nur die Pizzaklassiker auf der Karte. Wie zum Beispiel Pizza Etna. Die Rigatoni mit Spinat und Gorgonzolasauce waren auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort mit außergewöhnlichem Service, tollem Essen! Wir kommen kommendes Wochenende wieder! Liebe Grüße aus Regensburg

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider,war der Service so schnell, das wir das Gefühl hatten in einer Kantine zu sein. Vielleicht war die Erwartung eines entspannten Abends zu hoch gegriffen. Essen war sehr schnell da und okay. Es ging alles sehr schnell. Ambiente hatte uns positiv überrascht. Nett eingerichtet. Das Lokal mit drei Personen zu rocken ist schon eine "Überherausforferung" Wir kochen wieder zu Hause...

Anfahrt zu CASA DA PEPPE LUDWIGSHÖHE:

Google Footer