Brauereigasthof Engel Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Engel in Rettenberg
4.1 13
Burgberger Straße 9 Rettenberg Bayern 87549
08327 206

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Engel in Rettenberg

Adresse:

Brauereigasthof Engel
Burgberger Straße 9
87549 Rettenberg

Kontakt:

Telefon: 08327 206
Webseite: http://www.brauereigasthof-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauereigasthof Engel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Engel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Richter von Sonntag, 23.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warum muss ein Gasthof mit gut bürgerlicher Küche Pizza im Programm haben wenn es im Ort eine Pizzaria gibt die gerade gestartet sind?

Bewertung von Maik Westphal von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort vor kurzem nach der Einschulung zum Essen! Um es kurz zu beschreiben.....Katastrophal! Total unfreundlich und gestresste Bedienung! Essen war nach zehn Minuten da, was schon einiges sagt! So war es. Kein Essen hat ansatzweise geschmeckt, das der Kinder haben wir zurückgehen lassen, weil Schnitzel innen noch roh war! Mein Zwiebelrostbraten hab ich zu über zwei Drittel der Portion stehen lassen und das Bräuschnitzel meiner Frau war ebenso nicht zu genießen! Fazit.....unter dem Wirt nie wieder "Gasthof Engel Rettenberg" Tip an den Koch .....Er möge sich eine Arbeit suchen, die er kann!!!!! Zum Glück gibt's ja in der Nähe auch noch gute Wirshäuser wo man künftig mal reservieren kann. Den einen Stern in der Bewertung musste ich ja geben und der ist für die Räumlichkeiten!

Bewertung von Andreas Weinert von Freitag, 19.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Stunden Wartezeit bis das Essen kam. Zwei Gerichte komplett vergessen! Das Essen war wirklich "unterste Schublade", was sogar ein 5 jähriges Kind an seinen Spaghettis feststellen konnte. Eine unverschämtere Bedienung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Diese beschwerte sich über unseren Bestellrhythmus bei den Getränken und mit sachlicher Kritik zum Thema vergessene Essen konnte diese absolut nicht umgehen. Wir wurden vor anderen Gästen "angepöbelt" was ein absolutes "no go" darstellt. Schade, dass so eine tolle Brauerei mit so einem tollen Bier eine so minderwertige Gastronomie duldet! Im gesamten Allgäu, welches wir seit rund 20 Jahren bereisen ist mir so eine Unverschämtheit noch nicht untergekommen.

Bewertung von Thomas Wagner von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlendswert. Freundliche Menschen, sehr gute Küche und ein fantastisches Bier, was ich vermisse.

Bewertung von Andreas Baumgartl von Montag, 15.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und lecker Essen

Bewertung von Thorsten Obert von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise, nette Wirtsleute. Ideal für Biker.

Bewertung von Thomas Gellner von Montag, 23.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nicht das erste mal dort, essen sehr GUT, wenn meine nächste Motorrad Tour wieder ins Allgäu führt, kehre Ich wieder ein .

Bewertung von Josef Huwer von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ländlich gutes Essen u nette bedienung

Bewertung von Günter Kurz von Dienstag, 29.12.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfüllt und unverschämte Chefin! Das Essen höchstens Mittelklasse. Überhaupt nicht zu empfehlen! Leider kann man nicht 0 Sterne geben!

Bewertung von EM D von Dienstag, 25.08.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und getrunken, sehr freundlich bedient worden. So richtig zum Sauwohlfühlen. Danke.

Bewertung von Christian Schmid von Mittwoch, 03.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon das vierte mal dort und es ist unverändert Lecker. Alle Gerichte sind zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und ich war nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Jürgen Weber von Donnerstag, 13.02.2014 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top.

Bewertung von Mario Schäfer von Freitag, 19.07.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Für Biertrinker ideal, da es alles aus der hauseigenen Brauerei gibt.

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Engel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rettenberg