Gasthof Hirsch Vorderburg Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hirsch Vorderburg in Rettenberg Deutsch
4.7 346 5
Achstraße 1 1 Rettenberg Bayern 87549
+49 8327 9324974

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rettenberg

Gasthof Hirsch Vorderburg in Rettenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hirsch Vorderburg:

Gasthof Hirsch Vorderburg
Achstraße 1 1
87549 Rettenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hirsch Vorderburg

Telefon: +49 8327 9324974
Webseite: http://www.gasthofhirsch-vorderburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Hirsch Vorderburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Hirsch Vorderburg:

Serviceoptionen im Gasthof Hirsch Vorderburg

Barrierefreiheit im Gasthof Hirsch Vorderburg

Angebote im Gasthof Hirsch Vorderburg

Speiseoptionen im Gasthof Hirsch Vorderburg

Ambiente im Gasthof Hirsch Vorderburg

Publikum im Gasthof Hirsch Vorderburg

Planung im Gasthof Hirsch Vorderburg

Zahlungen im Gasthof Hirsch Vorderburg

Kinder im Gasthof Hirsch Vorderburg

Parkplätze im Gasthof Hirsch Vorderburg

Haustiere im Gasthof Hirsch Vorderburg

Amenities im Gasthof Hirsch Vorderburg

Bewertungen von Gasthof Hirsch Vorderburg:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und ausreichend lecker Essen. Empfehlung in der Gegend!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Balkanessen. Schöner neuer Gasthof. Neuer Wirt seit Dezember 2023.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind ganz spontan ohne Buchung angereist. Zimmer war Gott sei Dank noch verfügbar. Sind herzlich willkommen gewesen. Das Ambiente des Hauses hat uns voll begeistert!!! Der Wirtsfamilie ist überaus freundlich, das Essen hervorragend. Die Zimmer super, gemütlich und sauber. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan zum Essen dort und waren sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist sehr einladend. Ein schöner, moderner und dennoch auch gemütlicher Gastraum, sowie auffallende Sauberkeit, laden direkt zum Wiederkommen ein. Essen und Getränke liegen preislich top. Günstiges, gutes Essen in guten Portionen. Wir waren mit unseren Gerichten mehr als zufrieden. Unser Hund durfte problemlos mitkommen.

Anfahrt zu Gasthof Hirsch Vorderburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Rettenberg

Google Footer