DEVA Villa Mittermaier Tisch reservieren im Restaurant DEVA Villa Mittermaier in Reit im Winkl Italienisch
4 397 5
Chiemseestraße 2A 2A Reit im Winkl Bayern 83242
+49 8640 8422

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Reit im Winkl

DEVA Villa Mittermaier in Reit im Winkl - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DEVA Villa Mittermaier:

DEVA Villa Mittermaier
Chiemseestraße 2A 2A
83242 Reit im Winkl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DEVA Villa Mittermaier

Telefon: +49 8640 8422
Webseite: https://villa-mittermaier.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DEVA Villa Mittermaier:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - DEVA Villa Mittermaier:

Amenities im DEVA Villa Mittermaier

Bewertungen von DEVA Villa Mittermaier:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist osteuropäisch und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Überhaupt waren alle sehr aufmerksam, auch wenn nicht immer alles ganz perfekt war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über Ostern 5 Tage dort gewesen und haben uns rundum wohl gefühlt! Der Service ist überragend, nicht aufgesetzt freundlich, sondern herzlich. Wir hatten Halbpension, kann ich nur empfehlen. Jeden Tag ein 4-Gängemenue und morgens ein Frühstück, dass 4-Sterne Niveau hat! Gerne noch einmal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenig Auswahl bei Halbpension, beim Abend essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort nur zum Essen. Geschlafen haben wir im Nachbarhotel. Der Service war ok. Essen war gut. Wir waren zufrieden

Anfahrt zu DEVA Villa Mittermaier:



Weitere Italienische Restaurants in Reit im Winkl

Google Footer