Tisch reservieren für Pizza in Regenstauf

Meets Cafe & Pizza Regenstauf in Regenstauf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meets Cafe & Pizza Regenstauf:

Meets Cafe & Pizza Regenstauf
Hauptstraße 26
93128 Regenstauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meets Cafe & Pizza Regenstauf

Telefon: 0176 70759045
Webseite: https://www.meetscafe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meets Cafe & Pizza Regenstauf:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen in Meets Cafe & Pizza Regenstauf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Meets Cafe & Pizza Regenstauf:

Bewertungen von Meets Cafe & Pizza Regenstauf:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal! Sowohl die selbstgemachten Limonaden als auch die Pizza waren richtig lecker. Zum Schluss haben wir sogar Cupcakes aufs Haus bekommen. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Meinung die besten Pizzen was ich schon lange nicht mehr so lecker gegessen habe. Ich habe die komplette Karte schon probiert. Alle Pizzen sind lecker und frisch. Größe und Temperatur ist perfekt. Personal ist richtig nett. 10/10. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben es heute endlich mal geschafft hier eine Pizza zu probieren und sind begeistert! Der freundliche und sehr sympathische Chef hat uns wunderbar bedient und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist innen und außen sehr gemütlich und lädt zum entspannten Essen ein. Und das Highlight ist die neapolitanische Pizza! :) die hat uns sehr gut gefallen. Außerdem gibt's hier echt leckere frisch zubereitete Limonade. Sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon drauf hier mal ein Frühstück zu probieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café macht Regenstauf schöner! Wirklich super Pizza & ausgefallene Gerichte! Die Mitarbeiter und der Inhaber sind sehr höflich und bieten guten Service. Ich habe meinen Geburtstag bei Hamma gefeiert, er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Meets Cafe & Pizza Regenstauf:



Weitere Pizza in Regenstauf

Google Footer