BOLERO‘s Tisch reservieren im Restaurant BOLERO‘s in Regensburg Spanisch
4.4 265 5
Ob. Bachgasse 6 6 Regensburg Bayern 93047
+49 178 9300432

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Regensburg

BOLERO‘s in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BOLERO‘s:

BOLERO‘s
Ob. Bachgasse 6 6
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BOLERO‘s

Telefon: +49 178 9300432
Webseite: https://boleros-tapas.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BOLERO‘s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BOLERO‘s:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - BOLERO‘s:

Preis: €€

Serviceoptionen im BOLERO‘s

Barrierefreiheit im BOLERO‘s

Angebote im BOLERO‘s

Speiseoptionen im BOLERO‘s

Ausstattung im BOLERO‘s

Ambiente im BOLERO‘s

Publikum im BOLERO‘s

Planung im BOLERO‘s

Zahlungen im BOLERO‘s

Kinder im BOLERO‘s

Bewertungen von BOLERO‘s:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird schon mal von sehr freundlichen hübschen Personal empfangen. Durch Zufall noch einen Platz ergattert. Also unbedingt RESERVIEREN!!!! Es war alles auf dem Bild köstlich.. also Sau guad???????? Ich komme gerne wieder. Wärmstens zu empfehlen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist schön und gut zu erreichen. Platz am Tisch ist etwas knapp. Essen ist super lecker und qualitativ absolut spitze. Service ist gut sehr, nett und zuvorkommend. Wartezeit ist je nach aufkommen doch etwas lang, selbst bei Getränken. Würd ich definitiv weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, gutes Essen mit fairen Preisen und kleine gemütliche Bar, nur zu den Toiletten muss man etwas umständlich ins kalte raus.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service was nice, everything was fast. The food tasted like it was heated, just the garlic creme and bread tasted good.

Anfahrt zu BOLERO‘s:



Weitere Spanische Restaurants in Regensburg

Google Footer