Pizzeria Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Regensburg
4.3 10
Burgunderstraße 17 Regensburg Bayern 93053
0941 73319

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Regensburg

Adresse:

Pizzeria Milano
Burgunderstraße 17
93053 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 73319

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Maul von Sonntag, 07.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hab noch nie so eine kleine pizza irgendwo geholt... geschmacklich okay, aber hat getropft vor fett bzw. Öl.

Bewertung von Peter Rossmeissl von Sonntag, 31.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ludwig Paschen von Montag, 28.03.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Regensburg Service immer freundlich ein Stück Italien in der Nordöstlichen Stadt Italiens immerwieder gerne hier

Bewertung von Julian Wolf von Sonntag, 28.02.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich war die Pizza in Ordnung, für das Geld aber sehr klein.

Bewertung von Büffel73 XYZ von Sonntag, 07.02.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes italienische Speisen. Ob Pizza oder Pasta. Jedes bisher gekostetes Gericht sehr schmackhaft. Espresso danach kann nur empfohlen werden. Super freundliche Bedienung. Das beste italienische Lokal in Regensburg meiner Meinung nach.

Bewertung von Johannes Mehler von Freitag, 13.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon allein der duft, wenn man die tuer aufmacht....koestliche Verheißung von leckerer italienischer authentischer kueche! Und man wird nicht enttäuscht! Auch die Atmosphäre: einfach und gemuetlich, kein schnickschnack, kein schicki-micki - ein schoenes Familienrestaurant.

Bewertung von Susanne Grillmayer von Samstag, 10.10.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tina Zwp von Sonntag, 21.06.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches personal und tolle pizza!

Bewertung von Edwin Pusch von Freitag, 09.01.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 40 oder mehr Jahren die beste Pizza der Stadt! Übrigens noch mit der originalen Einrichtung, Nostalgie pur.

Bewertung von Lothar Obermeier von Sonntag, 31.07.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor zwei Wochen dort. Die Pizza hat super geschmeckt, mich schwer an meine Kindheit und die ersten Besuche beim "Italiener" erinnert. Werde demnächst mal mit der Familie dort vorbei fahren und ausgiebig testen. Eis schmeckt dort auch sehr lecker. Die Pizzeria Milano ist eine Pizzeria aus der "Gründerzeit". Keine schickimicki Tempel, sondern ein bodenständiges Lokal mit gutem Ruf und von sehr freundlichen Leuten betrieben.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Milano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Regensburg