Campusplatzerl Tisch reservieren im Restaurant Campusplatzerl in Regensburg Sonstige Speisen
3.9 21 5
Otto-Hahn-Straße 26 26 Regensburg Bayern 93053
+49 941 28090828

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Regensburg

Campusplatzerl in Regensburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Campusplatzerl

Campusplatzerl
Otto-Hahn-Straße 26 26
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Campusplatzerl

Telefon: +49 941 28090828
Webseite: https://campusplatzerl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Campusplatzerl

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 08:00-17:00

dinner_dining Speisen Campusplatzerl

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Campusplatzerl

table_bar Serviceoptionen im Campusplatzerl

info Barrierefreiheit im Campusplatzerl

restaurant Speiseoptionen im Campusplatzerl

credit_card Zahlungen im Campusplatzerl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Campusplatzerl

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich dadort in der Bäckerei. Habe ich etwas zu trinken und zu essen bestellt. insgesamt das Getränk und das Essen waren super, das Cafe sauber, ordentlich und das Personal besonders junge Kellnerinnen waren höflich und freundlich , es tut mir leid, aber würde ich sagen, dass eine ältere Frau Kellnerin leider unfreundlich , unhöflich war und sich schlecht benahm .

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne moderne Bäckerei mit Café. Es gibt eine freundliche Bedienung und auch richtige Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Bäcker in der Nähe von der Uni. Bin regelmäßig hier und hole jeden Sonntag Semmeln. Leider haben sie die Dinkel Knöpfe nicht mehr. Mitarbeiter super Qualität sehr gut.

home_pin Anfahrt zu Campusplatzerl



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer