Peppers Regensburg Tisch reservieren - Restaurant Peppers Regensburg in Regensburg
3.8 30
Haidplatz 7a Regensburg Bayern 93047
0941 5865555

Tisch reservieren - Restaurant Peppers Regensburg in Regensburg

Adresse:

Peppers Regensburg
Haidplatz 7a
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 5865555
Webseite: http://www.peppers-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Peppers Regensburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peppers Regensburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. M. von Montag, 13.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem uns die Kellnerin nach einer gefühlten Ewigkeit zusicherte, dass das Essen gleich kommen würde, kam sie 5 Minuten später an den Tisch und meinte, sie hätte unsere Bestellung vergessen. Es war mittags, es war nicht viel los und ewig hatten wir eigentlich auch nicht Zeit. Mehr als eine kurze Entschuldigung war ihr der Fehler aber auch nicht wert. Nach langer Wartezeit kam das Essen. Das Essen war gut.

Bewertung von Alevtina Tkatschenko von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliches Personal. Wir kommen mit Sicherheit wieder

Bewertung von Max Fries von Freitag, 27.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Essen An ausgewählten Tagen mit sehr lohnenswerten Studenten Rabatten. Die XXL Pizza ist ausgezeichnet.

Bewertung von Johanna Aubergine von Samstag, 21.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sue Nami von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eines der vielen überbewertenden Restaurants Regensburgs. Eine gute Lage bestimmt noch lange nicht ein gutes Restaurant. Geschmacklich eher schlechteres Mittelmaß. Die Kellner sind nett, die Küche geht allerdings nicht auf Hinweise einzelner Kunden ein. Ich hatte mir extra ein nicht scharfes Gericht ausgewählt und bat auch den Kellner nochmals darum wirklich sicherzustellen, dass es nicht scharf ist. Tja, war wohl nichts. Habe es einmal zurückgehen lassen, beim zweiten Mal war es aber noch immer zu scharf. Der Kellner entschuldigte sich zwar, aber damit war mir auch nicht geholfen.

Bewertung von Christina Lugenstein von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes essen, immer freundlicher Service. Das Peppers & al Camino wird immer besser! Wir kommen sehr gerne mit Freunden her!! Wir können es absolut weiterempfehlen..

Bewertung von Thomas S. von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und aufmerksam! Relativ zügig serviert, auch bei einer größeren Gruppe. Geschmacklich auf jeden Fall zu empfehlen, die Menge mehr als ausreichend. Vorgewärmte Teller und Tassen - das wäre mein einziger Vorschlag. Danke!

Bewertung von Peter Wupperfeld von Sonntag, 11.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker die "Peppers Paella"! Sehr freunliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältmis. Gerne wieder! Die Leute wissen das wohl - darum besser vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Rainer Rüb von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist sehr sehr lecker. Einfach eine coole lokation !!! Gerne wieder!!

Bewertung von Michael Schwarz von Sonntag, 16.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehen und gesehen werden heist es im Peppers, ist ein Lokal in bester Lage auf einem der wichtigsten Plätze von Regensburg. Es lädt besonders am Abend, die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einzufangen, zum verweilen, genießen und den Leuten beim flanieren beobachten ein. Das alles gekrönt von der historischen Kulisse dieser wunderbaren Stadt. Das Angebot umfasst sowohl mexikanische als auch italienische Spezialitäten. Interessant ist das Lokal auch ganz besonders für Veganer, die auf der Karte auf alle Fälle fündig werden dürften.

Bewertung von Michael Schwarz von Samstag, 17.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehen un gesehen werden heist es im Peppers, ist ein Lokal in bester Lage auf einem der wichtigsten Plätze von Regensburg. E lädt besonders am Abend, die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einfangend, zum verweilen, genießen und den Leuten beim flanieren beobachten ein. Das alles gekrönt von der historischen Kulisse dieser wunderbaren Stadt. Das Angebot umfasst sowohl mexikanische als auch italienische Spezialitäten. Interessant ist das Lokal auch ganz besonders für Veganer, die auf der Karte auf alle Fälle fündig werden dürften.

Bewertung von Stephan Haas von Sonntag, 04.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Tiefkühlkost und Supermarktkette bei meinem Teller, meine Begleitung bekam etwas, das gut.hätte sein können, aber durch convinience würzmischung und doppelt todgebratenes Fleisch eher enttäuschend. Die Pizzen sahen allerdings gut aus.

Bewertung von Stefan Verhey von Montag, 22.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss zugeben, dass ich den Ort total unterschätzt habe. Doch dann gab es super Pizza und extrem freundliches Personal. Was will man mehr? Die Sonne schien und draußen war noch Platz. Lediglich die Mischung aus Mexikanisch und Italienisch macht mir etwas Sorgen. Was sich aber im Geschmack bisher nicht niedergeschlagen hat. Darum gibt es auch nur 4 Sterne von mir. Das ist ganz subjektiv.

Bewertung von Stefan Verhey von Freitag, 19.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss zugeben, dass ich den Ort total unterschätzt habe. Doch dann gab es super Pizza und extrem freundliches Personal. Was will man mehr? Die Sonne schien und draußen war noch Platz. Lediglich die Mischung aus Mexikanisch und Italienisch macht mir etwas Sorgen. Was sich aber im Geschmack bisher nicht niedergeschlagen hat. Darum gibt es auch nur 5 Sterne von mir. Das ist ganz subjektiv.

Bewertung von Markus Huber von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und nettes Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gerhard Lausser von Samstag, 06.08.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Mexikaner in Regensburg Gut wars und satt wird man auch! Immer gerne wieder!

Bewertung von Jenny Stekbauer von Montag, 30.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren beim all you can eat hotdogs und all you can eat spare ribs. Beides ne frechheit. Geschmacklich für die tonne. Auf "Folgeteller" konnte man gut und gerne 30 min warten. Definitiv nie wieder!

Bewertung von Florian Weidenhiller von Samstag, 21.05.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war sehr nett. Essen kann ich niemanden empfehlen. American Teller war komplett tot frittiert und die Pizza bestand hauptsächlich aus Teig.....

Bewertung von David Bauer von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial!!!

Bewertung von Michael Florian von Sonntag, 01.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Regensburg. Gehe mit meiner Frau einmal im Monat dort hin, sind richtig süchtig nach Holzofenpizza und der Lambrusco erst,ein Gedicht

Bewertung von Uwe Rott von Freitag, 08.01.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Vor allem das Mittagsangebot ist zu empfehlen

Bewertung von Daniel Egner von Montag, 16.11.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein favorisierter Mexikaner in Regensburg. Lecker, große Portionen, gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gerhard Lausser von Mittwoch, 04.11.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft drin essen. Zu zweit oder in ner Gruppe. Es war immer sehr lecker. Service war auch gut. Preise na ja Regenmsburgt halt ;-) Jederzeit gerne wieder. Kann man nur empfehlen!!!

Bewertung von Ludwig Hoirotta von Freitag, 24.07.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit. Haben für 4 Leute einen Tisch reserviert am Mittwoch, um die "all you can eat" spare rips zu testen. Draussen hatte es 34°. Uns wurde dann, nachdem wir uns alle ein Radler/Helles für 3.80 bestellt hatten mitgeteilt, dass wir um die Rips essen zu können rein müssten. Auf die Frage warum wurde frech geantwortet weil dies halt so ist. Daraufhin fragten wir eine etwas freundlichere Bedienung und diese erzählte uns dann es sei deshalb nicht möglich, weil andere Gäste sehen könnten, dass wir Rips essen und dann auch welche wollten. Für 7.90 Euro soll das nicht jeder machen. Also sowas hab ich echt noch nie erlebt...An Dreistigkeit/Dummheit wohl kaum zu überbieten. Als Geheimtipp ist das nämlich auch nicht gerade zu sehen...wird ja auf ihrer Internetseite damit geworben. Naja...Bier bezahlt und ins Jalapenos...da gibts Mittwoch zufällig auch All you can eat rips. Lg Luke

Bewertung von Nicole Paschke von Sonntag, 26.04.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Wurden herzlichst aufgenommen, Essen kam nach wenigen Minuten und der Service war sehr nett. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Nevarus BOT von Samstag, 14.02.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ihr zu diesem Mexikaner gehts stellt euch drauf ein das ihr entweder 1std wartet oder italienisch bestellen müsst. Außerdem sind die Reservierungen fürn Arsch da man euch sagst das der Tisch dem ihr reserviert habt noch belegt ist aber die Kundschaft die noch ist gleich zahlt uns ihr noch 5min warten müsst. Wenn ihr nach 20 min nachfragt ,weil andere die nicht reserviert haben schon lange beim essen sind. Essen ist auch nicht das beste. Und der Chef steht hinter den Tresen und anstatt seinen Mitarbeitern zu helfen und es zu Organisieren schaut er einen blöd an. Nie wieder der Valentinstag ist für mich uns meine Freundin am diesem Abend gelaufen !!!!!!!

Bewertung von Patrycja Peczkowicz von Samstag, 20.09.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war super lecker :) die beste, die ich bis jetzt gegessen hab. nur leider komm ich nicht mehr so schnell nach regensburg, da ich weiter weg wohne. aber die pizzeria ist echt empfehlenswert

Bewertung von Horst Eiselt von Sonntag, 08.12.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Atmosphäre ist ok, der Service ist freundlich aber bescheiden. Bestellt waren Spaghetti Tunfisch ohne Knoblauch, gebracht wurden Rigatoni Tunfisch, mit Knoblauch. Begründung war: Spaghetti Tunfisch gibt es nicht (steht aber auf der Karte). Die Essen kamen mit 10 Minuten Abstand, Getränke am Schluss auf Nachfrage. Wer akzeptables Essen mit freundlicher Bedienung ohne Anspruch an den Service will, wird sich sicher wohlfühlen.

Bewertung von Clemens Elb von Donnerstag, 21.02.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza in Ordnung, Service OK, Pizza kam flott. Nichts weltbewegendes.

Bewertung von Dirk Brakhage von Sonntag, 03.02.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer ist es draussen sehr schoen. Das Essen ist nicht hervorhebenswert. Der Service ist stark personenabhaengig.

Adresse vom Restaurant Peppers Regensburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg