Pizza & Pasta Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Pasta in Regensburg italian
4 5 5
Paracelsusstraße 1-2 Regensburg Bayern 93059
0941 5956560

Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Pasta in Regensburg

Reservierung:

Pizza & Pasta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizza & Pasta:

Pizza & Pasta
Paracelsusstraße 1-2
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza & Pasta

Telefon: 0941 5956560
Webseite: http://www.pizzaundpasta.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza & Pasta:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza & Pasta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizza & Pasta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Fröhlich von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind geil, der Service schnell und unkompliziert. Die Pasta steht in keinem Verhältnis zu den Pizzen, weder vom Preis (teurer) noch Menge (weniger)

Bewertung von Alice Victoria von Donnerstag, 26.10.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, große Pizzen zu relativ guten Preisen, auch sind die Salate ordentlich groß und sättigend. Die Bedienung war ausgesprochen höflich und kam auch immer wieder an den Tisch. Von der Einrichtung her aber fühlt man sich wie in einer Mischung aus Zahnarztwartezimmer und Kantine.

Bewertung von kerstin wallner von Samstag, 30.09.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Essen wurde vergessen zu machen. Erste Nachfrage kam von Bedienung nach einer halben Stunde was genau bei uns bestellt wurde. Eine Viertel Stunde nachher war unser Essen immer noch nicht im Ofen. Haben dann Getränke bezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Shati EL von Samstag, 02.09.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Pizzen zum passenden Preis, ähnliches Konzept wie die L'osteria, nur meiner Meinung nach besser ausgeführt und mit angenehmeren Ambiente, es ist nicht so laut. Die Pizza ist ganz okay belegt und macht sehr satt, viele teilen sich auch eine Pizza. Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, leere Gläser wurden gesehen und gleich nachgefragt. Draußen sitzen ist im Sommer toll, viele Schirme spenden Schatten. Parken geht kostenlos, da man die Tickets für den Ärztehaus Parkplatz abstempeln lassen kann.

Bewertung von Sebastian von Montag, 28.08.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Funktional, aber modern eingerichtet, kann innen etwas lauter werden bei vielen Gästen. Service war flott, Karte liegt schon auf dem Tisch. Unsere Getränke wurden leider einige Zeit lang vergessen, man hat sich dann aber noch erinnert. Preislich sind (nichtalkoholische) Getränke am oberen Ende. Essen war sehr schnell da, sehr lecker und die Portionsgröße sehr ordentlich- super! Die Pizzen sahen bei anderen Gästen auch sehr lecker und groß aus. Die Parkkarte (falls man hinter dem Haus geparkt hat) sollte man vor verlassen des Restaurants entwerten lassen, so muss man fürs Parken nicht bezahlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizza & Pasta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg