Weingut Schenk Tisch reservieren im Restaurant Weingut Schenk in Randersacker Sushi
4.8 75 5
Ochsenfurter Str. 21 21 Randersacker Bayern 97236
+49 931 707697

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Randersacker

Weingut Schenk in Randersacker - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weingut Schenk

Weingut Schenk
Ochsenfurter Str. 21 21
97236 Randersacker

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weingut Schenk

Telefon: +49 931 707697
Webseite: http://www.weingut-schenk.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weingut Schenk

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Weingut Schenk

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Weingut Schenk

info Barrierefreiheit im Weingut Schenk

credit_card Zahlungen im Weingut Schenk

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weingut Schenk

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Stellplatz auf dem Gartengelände mit Strom und sehr ruhig,im Moment eine Baustelle nebenan. Sehr netter Kontakt und der Wein ist auch sehr lecker ???? Würzburg ist mit dem Fahrrad in 20 Minuten zu erreichen Für große Wohnmobile eher nicht geeignet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Weinprobe!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier eine sehr nette Weinprobe. War schön informativ, aber die Atmosphäre war durchgängig locker, familiär und entspannt. Bei den Weinen war für jeden etwas dabei und auch die Brotzeit konnte sich sehen lassen. Sogar für die Vegetarier und Veganer wurde auf Anfrage gesorgt. Einfach ein schöner, runder Abend! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, familiäres Weingut mit serh gemütlicher Atmosphäre! Wir haben für eine größere Runde eine Weinprobe veranstaltet und Familie Schenk hat unsere Erwartungen übertroffen! Super, gut zusammengestellte Weine, eine ausgiebige Brotzeit (auf Wunsch auch vegetarisch und sogar vegan mit selbstgemachten Aufstrichen!) und eine herausragende Führung durch den Weinkeller und die Weine. Man merkt, dass die Familie mit Herzblut die Weine herstellt, sich auf die Gäste einlässt und dass Liebe im Wein steckt - jederzeit und für jeden zu empfehlen! Obwohl wir in Würzburg studiert und dort schon viele Weinproben hatten - das war mit Abstand die beste, vielen Dank an das Team!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heckenwirtschaft beim Weingut Schenk jetzt noch bis 19.11. kann ich nur empfehlen. Uns ist der Bacchus der liebste Wein, 5 Euro ist ein ziviler Preis. Bratwürste saure Zipfel, Käseplatte, Hausmacher Platte, angemachter Käse, Schmalzbrot und ein leckeres Brot. Die Tische sind eng besetzt, also Berührungspunkts ängste mit den fremden Tischnachbarn darf man nicht haben. Das Ambiente ist sehr ansprechend, der Service freundlich. Unbedingt reservieren!!!!! Parkplatz schwierig.

home_pin Anfahrt zu Weingut Schenk

↑ Nach oben

Google Footer