Bönsch Thomas Tisch reservieren - Restaurant Bönsch Thomas in Ramsau bei Berchtesgaden
4.3 10
Riesenbichl 25 Ramsau bei Berchtesgaden Bayern 83486
08657 291

Tisch reservieren - Restaurant Bönsch Thomas in Ramsau bei Berchtesgaden

Adresse:

Bönsch Thomas
Riesenbichl 25
83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Kontakt:

Telefon: 08657 291
Webseite: http://www.wirtshaus-waldquelle.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bönsch Thomas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bönsch Thomas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Gieshoidt von Samstag, 15.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes deftiges Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Preise sehr angemessen.

Bewertung von Eric Schell von Samstag, 08.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Ankunft wurden wir etwas zögerlich zu einem freien Platz gewiesen. Die weitere Bedienung erfolgte zügig, die Getränke wurden schnell gereicht. Die bestellten Pizzen waren schnell fertig und geschmacklich einwandfrei, die Größe war mehr als ausreichend. Sehr netter und freundlicher Service. Die Inneneinrichtung habe ich als positiv empfunden. Ich empfehle dieses Restaurant definitiv weiter. Tipp: Man sollte am Wochenende einen Tisch reservieren.

Bewertung von Tuomas Hokkanen von Freitag, 30.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Isot annokset, ravintola oli täynnä, mutta silti saatiin hyvää ja nopeaa palvelua.

Bewertung von Fabian Frey von Montag, 29.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größe Auswahl und sehr gutes Essen!

Bewertung von Peter Hausmann von Sonntag, 14.08.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter und netter Service, lockere Atmosphäre, immer freundlich und professionell. Leckere selbstgemachte Liköre, Pizza- und im Sommer Grill-Tage.

Bewertung von Ingo Gerner von Samstag, 13.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clarence Hung von Montag, 23.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice fish menu

Bewertung von Uwe Muenkel Neustadt von Montag, 06.08.2012 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War im letztem Jahr mehrmals während meines Ferienaufenthaltes dort zu Gast. Essen sehr gut , genügend große Karte, Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Täglich ein günstiges Tagesgericht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.06.2012 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elisabeth Hollman von Samstag, 02.06.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war ganz nett, Essen leider eher schlecht. Das Fleisch vom Grillteller wurde totgebraten, dazu matschige Pommes. Der Hawaiitoast war schwarz, Ananas war kaum drauf. Die Pizza am Nachbartisch sah hingegen sehr appetitlich aus, vielleicht ist das ja eher die Stärke des Küchenteams. Der Service war sehr nett. Für die Qualität des Essens leider zu teuer.

Adresse vom Restaurant Bönsch Thomas