Berghotel Rehlegg Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Rehlegg in Ramsau bei Berchtesgaden Deutsch
4.8 869 5
Holzengasse 16 16 Ramsau bei Berchtesgaden Bayern 83486
+49 8657 98840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

Berghotel Rehlegg in Ramsau bei Berchtesgaden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berghotel Rehlegg

Berghotel Rehlegg
Holzengasse 16 16
83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berghotel Rehlegg

Telefon: +49 8657 98840
Webseite: http://www.rehlegg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Berghotel Rehlegg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Berghotel Rehlegg

info Amenities im Berghotel Rehlegg

info Charges im Berghotel Rehlegg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berghotel Rehlegg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komfortable Zimmer, deftige bayrische Küche im Restaurant. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Kostenfreie Parkplätze. Relativ hohe Preise für das Gebotene.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im März 2024 zu Gast im Berghotel Rehlegg. Das Berghotel ist wunderschön gelegen und bietet eine Erholung, die seinesgleichen sucht. Die optisch schön eingerichteten Zimmer bieten bequeme Betten und hervorragend ausgestattete Badezimmer. Das Hotel ist zudem sehr hundefreundlich. So haben wir dort unseren Urlaub zusammen mit unserem kleinen Chihuahua Mädchen Amy verbracht. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen begeisterte uns jeden Tag mit zauberhaften Figuren, welche aus frischen Handtüchern gestaltet wurden. Das freundliche Empfangspersonal stand uns stets mit hilfreichen Ausflugstipps zur Seite. Das Personal im Restaurant und der Bar ist sehr aufmerksam. Schmutziges Geschirr wurde umgehend mitgenommen und die Getränkebestellungen wurden rasch ausgeführt. Der Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt. Darunter einen beheizten Außenpool und eine textile Außensauna, beide eingebettet in das wunderschöne Landschaftsbild von Ramsau. Innen gibt es einen großen Pool mit einer großartigen Aussicht, sowie eine fantastische textilfreie Sauna-Landschaft inkl. Dampfbad. Zahlreiche Liege- und Relax-Möglichkeiten runden das umfangreiche Angebot ab. Daneben gibt es zahlreiche Massagen und weitere Wellnessbehandlungen. Unser persönliches Highlight war das umfangreiche Essensangebot. Ganz gleich ob Frühstück, Mittagsjause oder Abendessen – es war stets ein Genuss! Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangen oder Grapefruitsaft, frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch und frisch zubereiteten Barista Kaffee. Mittags gab es neben warmen Speisen eine großartige Kuchenauswahl und das Abendessen war ein wahrgewordener Traum. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine solche Spitzenqualität haben wir bisher in noch keinem anderen Hotel (und Restaurant) erlebt! Das Hotel ist ideal gelegen, um zahlreiche Ausflüge in die wunderschöne Region zu unternehmen. Kurzum, uns hat es im Hotel Rehlegg so gut gefallen, dass wir spontan unseren Aufenthalt verlängert haben! Wir können das Berghotel Rehlegg also zu 100% weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had such an amazing time here. Berchtesgaden is beautiful, this hotel really enhances the experience. The facilities are well kept, and the staff really do their best to impress. We had some slight language barriers but nothing too bad. We're already dreaming of coming back!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Partner und ich waren für einen Day Spa hier. Bei einem stolzen Preis von 139€ pro Person erwartet man sich halt dementsprechend etwas. Das Frühstück war wirklich lecker, zwar ein kleineres Buffet, jedoch lies es fast keine Wünsche offen. Auch der Mittagssnack war toll: Es gab zwar nur eine Bowl, eine Suppe und Kuchen, jedoch ist eine Bowl, mit Wahl zwischen Vegetarisch, Pute oder Rindfleisch wirklich ausreichend. Kann ich somit echt empfehlen. Leider waren wir vom Wellness an sich enttäuscht. Der Innenpool ist schön, jedoch ist es draußen sehr heiß und stickig. Es gibt zwar viele Ruheräume, jedoch ist keiner von ihnen dunkel und man muss erst durch den allgmeinen Gang mit den Zimmern um zu ihnen zu gelangen. Leider gibt es auch nur Tee und keine Säfte wie ich es sonst aus Wellnesshotels kenne. Die ebenfalls inkludierte Massage war sehr kurz und okay. Was uns ebenfalls gestört hat, war, dass der Spa Bereich nur bis 18:00 geöffnet ist, was ich als sehr kurz empfinde. Wir gehen viel wellnessen und haben dadurch auch einen super Vergleich - grundsätzlich sind bei dem Preis 45-50 minütige Massagen inkludiert und auch hat der Wellnessbereich bis ungefähr 20:00 geöffnet. Bademantel und Badelatschen waren in Einheitsgröße, hier könnte man auch zwischen Frauen und Männern unterscheiden. Alles in Allem, war unser Wellnesstag nur okay, wir würden nicht wieder kommen und können es auch trotz des freundlichen Personals sowie des schönen Wellnessbereich nicht empfehlen da einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

home_pin Anfahrt zu Berghotel Rehlegg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ramsau bei Berchtesgaden

↑ Nach oben

Google Footer