Tsv Sportgaststätte Rain am Lech Tisch reservieren im Restaurant Tsv Sportgaststätte Rain am Lech in Rain Deutsch
4 127 5
Donauwörther Str. 43 43 Rain Bayern 86641
+49 9090 2483

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rain

Tsv Sportgaststätte Rain am Lech in Rain - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:

Tsv Sportgaststätte Rain am Lech
Donauwörther Str. 43 43
86641 Rain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Telefon: +49 9090 2483

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:

Preis: €

Vom Unternehmen im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Serviceoptionen im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Highlights im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Barrierefreiheit im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Angebote im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Speiseoptionen im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Ausstattung im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Ambiente im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Publikum im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Planung im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Zahlungen im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Kinder im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Parkplätze im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Haustiere im Tsv Sportgaststätte Rain am Lech

Bewertungen von Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An diesem Wochenende hatte ich auch Dienst und hab diesen Geburtstag mitbetreut. Muss sagen es ist eine absolute Geschäftsschädigung solche Behauptungen gegen das TSV-Team zu äußern. Die Platten waren reichlich belegt und bis zum Ende schön am Buffet plaziert. Das Serviceteam fragte noch ob es verpackt werden solle das der Rest mit nachhause genommen wird.Der Gastweber wollte nichts mitnehmen. Die größte Frechheit war das die Gäste ihre selbstmitgebrachten Spirituosen getrunken haben.Somit sehr alkoholisiert waren und dann ständig an die Theke kammen und leere Schnapsgläser wollten. Als das Team gesagt hat das es so nicht geht waren sie sehr verärgert. Der Gastgeber hat dem Team noch schön Trinkgeld gegeben da er so zufrieden war.Unter diesen anschuldigungenwird das Trinkgeld zurückverwiesen. Wir freuen uns natürlich wenn wir unsere Gäste zufrieden stellen können, dass wo hier scheinbar nicht der Fall war. Meine persönliche Empfehlung. Mit selbstmitgebrachten Getränke oder Speisen doch lieber die Feier zuhause abzuhalten

Anfahrt zu Tsv Sportgaststätte Rain am Lech:



Weitere Deutsche Restaurants in Rain

Google Footer