PIZZA TIM TIM Tisch reservieren im Restaurant PIZZA TIM TIM in Pyrbaum Pizza
3.2 32 5
Neumarkter Str. 2 Pyrbaum Bayern 90602
+49 9180 1864751

Tisch reservieren für Pizza in Pyrbaum

PIZZA TIM TIM in Pyrbaum - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PIZZA TIM TIM

PIZZA TIM TIM
Neumarkter Str. 2
90602 Pyrbaum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PIZZA TIM TIM

Telefon: +49 9180 1864751

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PIZZA TIM TIM

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen PIZZA TIM TIM

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PIZZA TIM TIM

info Vom Unternehmen im PIZZA TIM TIM

table_bar Serviceoptionen im PIZZA TIM TIM

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PIZZA TIM TIM

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, sehr lecker. Ich konnte für eine Geburtstagsfeier 3 Sorten Pizza bekommen, jeweils nach Wunsch. Es war heiß und das Gemüse war köstlich und wir haben sie in Rekordzeit bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung sind ok . Die Pizzen sind geschmacklich gut und zu empfehlen wie auch die burger. Aber von den anderen essen ist an zu merken,das alles nur einheitlich schmeckt und zb fertig Saucen sind. Wir hatten für 10 Personen bestellt und m.E. einen guten Querschnitt der Karte gehabt um zu sagen, es ist OK aber haut mich nicht vom Hocker, aber essbar. Negativ empfinde ich nur , egal wie kurzfristig man sich darin aufhält, Kleidung richt gleich nach essen. Hatten persönlich abgeholt.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra lecker und immer schnell fertig, wir holen sie immer ab. Wir sind sehr begeistert???? preiswert noch dazu

home_pin Anfahrt zu PIZZA TIM TIM



more_vert Weitere Pizza in Pyrbaum

↑ Nach oben

Google Footer