das seidl Hotel & Tagung München Tisch reservieren im Restaurant das seidl Hotel & Tagung München in Puchheim Pizza
4.4 209 5
Lochhauser Str. 61 61 Puchheim Bayern 82178
+49 89 89408780

Tisch reservieren für Pizza in Puchheim

das seidl Hotel & Tagung München in Puchheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das seidl Hotel & Tagung München:

das seidl Hotel & Tagung München
Lochhauser Str. 61 61
82178 Puchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das seidl Hotel & Tagung München

Telefon: +49 89 89408780
Webseite: https://www.das-seidl.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in das seidl Hotel & Tagung München:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - das seidl Hotel & Tagung München:

Publikum im das seidl Hotel & Tagung München

Amenities im das seidl Hotel & Tagung München

Bewertungen von das seidl Hotel & Tagung München:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Hotel habe ich mehrere Nächte verbracht, als ich das erste Mal nach München gefahren bin. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen und entspannten Ort, was für mich persönlich, perfekt gepasst hat. Der Alltag in München war für mich zu viel: viele Menschen, viel Verkehr und überall war was los. Im seidl Hotel konnte ich mich sehr entspannen und runterkommen. Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung von meinem Zimmer war für mich ausreichend: gemütliches Bett, Fernseher, schickes Bad und WLAN. Das Frühstücksbuffet war sehr lekcer und ich konnte mich für die Hälfte des Tages sattessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne saubere Zimmer, nur die Fernsehprogramme sind recht oft so verpixelt, dass man nichts mehr sehen und verstehen kann. Kritische Parksituation, wenn die kostenpflichtige Tiefgarage belegt ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We enjoyed our recent stay at das seidl. The das seidl team is very welcoming and helpful. Great location, recently renovated rooms and common areas with secure parking. It's also a short walk to the Puchheim station so you can take the train to Munich.

Anfahrt zu das seidl Hotel & Tagung München:



Weitere Pizza in Puchheim

Google Footer