das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt Tisch reservieren im Restaurant das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt in Prichsenstadt Deutsch
4.3 23 5
Freihofgasse 3 3 Prichsenstadt Bayern 97357
+49 9383 90203470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prichsenstadt

das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt in Prichsenstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt
Freihofgasse 3 3
97357 Prichsenstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

Telefon: +49 9383 90203470
Webseite: https://prichs.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

info Vom Unternehmen im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

table_bar Serviceoptionen im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

info Highlights im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

info Barrierefreiheit im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

percent Angebote im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

restaurant Speiseoptionen im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

wc Ausstattung im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

mood Ambiente im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

groups Publikum im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

calendar_month Planung im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

credit_card Zahlungen im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

baby_changing_station Kinder im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

info Haustiere im das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Prichs war ein besonders schönes Erlebnis, das vom Ambiente über den Service bis zum Essen absolut fantastisch war. Der historische Freihof ist topmodern, gemütlich und sehr ästhetisch eingerichtet. Auch das Layout, die Graphik der Karte ist sehr schön. Das Essen kommt auch wunderschön drapiert mit hübschem Geschirr (das ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte) an den Tisch. Der Geschmack war absolute spitzenklasse über alle 4 Gänge. Unsere besonderes Highlight waren den Ochsenschwanzpralinen, die vor Zartheit zerfielen, sowie das Püree, das wir vorher noch nie so cremig gegessen haben. Auch das Pastinaken-Creme-brulee als Dessert mit kandierten Nüssen hat uns vom Hocker gerissen. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für dieses Gesamtkunstwerk, liebes Prichs! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebevoll eingerichtete sehr schönes Lokal. Der Service ist sehr aufmerksam, aber in der Durchführung schwach. Auf Reklamationen wurde ausser beim Aperitif nicht wirklich eingegangen. Wir hatten eine Feldsalatsuppe mit geräucherter Entenbrust. Die Entenbrust war bitter und sehr stark geräuchert. Beim Label Rouge Lachs war eine Creme auf dem Lachs , die extrem Bitter schmeckte, auf Nachfrage was so Bitter ist,wurde uns mitgeteilt, daß kommt von der Grapefruit. Die aber in der Karte nicht erwähnt ist . Wasabi war bei dem Gericht nicht zu schmecken. Die Hauptgerichte waren ok. Als Nachspeise hatte ich eine Käsevariation bestellt. Bei der Bestellung fragte ich,ob es Brot zum Käse gibt. Serviert wurde dann zum Käse eine Scheibe Früchtebrot, welche auch erst auf erneute Nachfrage nachgeliefert wurde. Fazit: Preis Leistung stimmt hier nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen! Ein toller Service bei stilvollem Ambiente! Wär eine Genuss-Safari mit leckeren Entdeckungen, Danke an die ganze Crew. Sandra und Gerold Luz

home_pin Anfahrt zu das Prichs - Restaurant in Prichsenstadt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Prichsenstadt

↑ Nach oben

Google Footer