Pottensteiner Stuben Pension Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Pottensteiner Stuben Pension Gasthof in Pottenstein Deutsch
3.8 112 5
Hauptstraße 44 44 Pottenstein Bayern 91278
+49 9243 701600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pottenstein

Pottensteiner Stuben Pension Gasthof in Pottenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pottensteiner Stuben Pension Gasthof:

Pottensteiner Stuben Pension Gasthof
Hauptstraße 44 44
91278 Pottenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pottensteiner Stuben Pension Gasthof

Telefon: +49 9243 701600
Webseite: http://www.pottensteinerstuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pottensteiner Stuben Pension Gasthof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pottensteiner Stuben Pension Gasthof:

Amenities im Pottensteiner Stuben Pension Gasthof

Bewertungen von Pottensteiner Stuben Pension Gasthof:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Hotel mit netten Betreibern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis zentral gelegen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde jederzeit wieder buchen, war als Dienstreisende dort zu Gast. Sehr saubere, einfache und preiswerte Zimmer, sehr freundliche Auskunft am Telefon bei der Buchung, und eine wunderschöne Umgebung (malerisches Pottenstein) und gute Lage direkt im Ortszentrum. Das Restaurant hat leider aus Personalgrunden schließen müssen, aber es gibt andere Restaurants und ein Café in fußläufiger Nähe.

Anfahrt zu Pottensteiner Stuben Pension Gasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Pottenstein

Google Footer