Pizzeria bei Gino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Gino in Pommersfelden Pizza
4.4 391 5
Gewerbegebiet Steppach Industriestraße, Industries 1 Pommersfelden Bayern 96178
+49 9548 8065

Tisch reservieren für Pizza in Pommersfelden

Pizzeria bei Gino in Pommersfelden - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria bei Gino

Pizzeria bei Gino
Gewerbegebiet Steppach Industriestraße, Industries 1
96178 Pommersfelden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria bei Gino

Telefon: +49 9548 8065
Webseite: http://www.pizzeria-pommersfelden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria bei Gino

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria bei Gino

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria bei Gino

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria bei Gino

info Barrierefreiheit im Pizzeria bei Gino

percent Angebote im Pizzeria bei Gino

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria bei Gino

wc Ausstattung im Pizzeria bei Gino

mood Ambiente im Pizzeria bei Gino

groups Publikum im Pizzeria bei Gino

calendar_month Planung im Pizzeria bei Gino

credit_card Zahlungen im Pizzeria bei Gino

baby_changing_station Kinder im Pizzeria bei Gino

local_parking Parkplätze im Pizzeria bei Gino

info Haustiere im Pizzeria bei Gino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria bei Gino

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer Empfehlung hatten wir als kleine Urlaubergruppe reserviert und wurden bei unserem Eintreffen vom Chef auf das Freundlichste begrüßt, der uns sogleich zu unserem Tisch im hellen, freundlichen Wintergarten führte. Das ganze Lokal ist sehr geschmackvoll dekoriert. Unsere Bestellungen wurden sogleich entgegengenommen und die verschiedenen Getränke gleichzeitig serviert. Nach angemessener Zeit kamen auch unser unterschiedlichen Speisen, ebenfalls gleichzeitig. Die Qualität und Schmackhaftigkeit aller Gerichte war vortrefflich! Nicht alltäglich war auch das vielseitige Angebot an fränkischen Biersorten. Nicht nur einmal erkundigte sich der Chef persönlich bei uns, ob alles recht sei. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Auch die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir waren an einem normalen Montagabend dort und es war schon ziemlich voll. Für uns war das ein Zeichen dafür, daß viele Gäste von auswärts in den kleinen Ort gekommen waren. Leider hatte sich der Urlaub bereits seinem Ende zugeneigt, weshalb es bei diesem einzigen Besuch bleiben mußte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal hier und sind einfach begeistert. Essen, Trinken und Service fünf Sterne plus. Kommen definitiv gerne wieder. Danke

home_pin Anfahrt zu Pizzeria bei Gino



more_vert Weitere Pizza in Pommersfelden

↑ Nach oben

Google Footer