Restaurant Weißbierstüberl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weißbierstüberl in Pocking Deutsch
4.5 71 5
Klosterstraße 1 1 Pocking Bayern 94060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pocking

Restaurant Weißbierstüberl in Pocking - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Weißbierstüberl:

Restaurant Weißbierstüberl
Klosterstraße 1 1
94060 Pocking

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Weißbierstüberl

Webseite: https://www.weissbierstueberl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Weißbierstüberl:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Weißbierstüberl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Weißbierstüberl:

Serviceoptionen im Restaurant Weißbierstüberl

Barrierefreiheit im Restaurant Weißbierstüberl

Angebote im Restaurant Weißbierstüberl

Speiseoptionen im Restaurant Weißbierstüberl

Ausstattung im Restaurant Weißbierstüberl

Ambiente im Restaurant Weißbierstüberl

Publikum im Restaurant Weißbierstüberl

Planung im Restaurant Weißbierstüberl

Zahlungen im Restaurant Weißbierstüberl

Kinder im Restaurant Weißbierstüberl

Bewertungen von Restaurant Weißbierstüberl:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger. Die Curry einwandfrei uns die Pommes sind genau richtig (nicht zu weich und nicht vertrocknet). Es gibt offenes Passauer Bier. Der "Garten" ist zur (Neben-) Straße hin mit Blick auf die Kirche. Drinnen auch sehr gemütlich. Wir waren Mittags draußen und es war ein Imbiss, aber ich denke abends ist es drinnen ein vollwertiges Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Werden wir nächstes mal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant! Sehr leckere und zarte Pizza, besonderer Dank geht an den Koch!) Der Service ist auf höchstem Niveau, die Bestellung wurde schnell angenommen, alles wurde herausgenommen, wenn es fertig war) die Preise sind mehr als erschwinglich. Danke für das leckere Abendessen!)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Weißbierstüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Pocking

Google Footer