Hotel Pockinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pockinger Hof in Pocking Deutsch
4.5 618 5
Klosterstraße 13 13 Pocking Bayern 94060
+49 8531 9070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pocking

Hotel Pockinger Hof in Pocking - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Pockinger Hof

Hotel Pockinger Hof
Klosterstraße 13 13
94060 Pocking

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Pockinger Hof

Telefon: +49 8531 9070
Webseite: https://www.pockinger-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Pockinger Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Pockinger Hof

info Amenities im Hotel Pockinger Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Pockinger Hof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten ein traditionell renommiertes Gasthaus mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Toll gestaltete Räume und eine gut zugängliche behinderten gerechte Toilette im Erdgeschoss

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Wirtshaus essen, und kann es voll empfehlen! ???????? Das Ambiente ist schön modern und gemütlich, der Service flink, und die Gerichte sehr lecker! Was will man mehr. ???? Gerne wieder! ÖFFNUNGSZEITEN (23.03.24) WARME KÜCHE: Mo | Di | Sa 12.00 - 14.00 Uhr | 17.00 - 21.00 Uhr Mi | Fr 17.00 - 21.00 Uhr Donnertag und Sonntag: "ganztägig Ruhetag"

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war beruflich im Pockinger Hof. Das Zimmer hat eine normale Größe und sauber. Allerdings war meine Matratze alt. Man spürte jede Feder, daher ist die Nacht nicht unbedingt erholsam. Das Bad ist klein auch die Dusche ist für einen Erwachsenen mit 1,77m Größe und 80Kg Gewicht zu eng. Das Bad ist zudem in die Jahre gekommen sowie auch die Zimmer. Die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Sie waren auf der Seite total aufgerissen. Parkplätze sind kostenpflichtig, was bei dem Zimmerpreis eigentlich mit drin sein sollte. Jede Kleinigkeit muss bezahlt werden. Das Restaurant ist gut, Frühstück ist ausreichend. Bei einem besseren Bett würde ich wieder kommen. So glaube ich suche ich mir eine andere Unterkunft.

home_pin Anfahrt zu Hotel Pockinger Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pocking

↑ Nach oben

Google Footer