PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi Tisch reservieren im Restaurant PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi in Pocking Deutsch
4.7 173 5
Simbacher Str. 21 21 Pocking Bayern 94060
+49 8531 91940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pocking

PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi in Pocking - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi
Simbacher Str. 21 21
94060 Pocking

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

Telefon: +49 8531 91940
Webseite: http://www.pflieger-pocking.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

info Amenities im PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber man hat mit Liebe versucht etwas pepp in das Zimmer zu bringen. Etwas Farbe, neuer Fußbodenbelag und ein neues Bett mit wirklichen guten Matratzen. Ich fand es gut und der Preis ist komplett angemessen! Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war nicht laut. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet in dem wunderschönen Gastraum war klein aber mit hochwertigen Produkten und es war alles da. Man bedenke bitte den Preis! (Wir kommen min. alle 2 Monate nach Bad Füssing und was die Hotels in der Zwischenzeit für Zimmer in dieser Kategorie aufrufen ist frech!) Die Brötchen und die Wurst waren sehr lecker (Eigene Metzgerei!) die Eier ganz frisch. Man konnte sie so selber kochen, wie man sie mag. Gute Idee! Personal war beim Empfang und auch sonst super freundlich! Hunde waren kein Problem, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort am 24.2.24 gegessen und sind überzufrieden. Freundlich, äusserst lecker und gemütlich. Bestes Wirtshaus in weitem Umkreis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu PFLIEGER Hotel - Metzgerei - Imbiss Stüberl - Semi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pocking

↑ Nach oben

Google Footer