Liebl Tisch reservieren im Restaurant Liebl in Plattling Deutsch
4.5 204 5
Bahnhofpl. 3 3 Plattling Bayern 94447
+49 9931 890160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plattling

Liebl in Plattling - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Liebl

Liebl
Bahnhofpl. 3 3
94447 Plattling

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Liebl

Telefon: +49 9931 890160
Webseite: http://www.hotel-liebl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Liebl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Liebl

info Amenities im Liebl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Liebl

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Empfang. Direkt vom Bahnhof gegenüber mit eigenem Restaurant. Große, geräumige und saubere Zimmer. Ich hatte ein Riesenbad ???? Restaurant konnte ich leider nicht testen. Auf jeden Fall zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Malen, die ich bereits im Liebl zu Gast sein durfte, möchte ich meine Eindrücke schildern: Ich kam das erste Mal im Liebl an und wurde sehr herzlich von der Chefin begrüßt. Alles Relevante wurde mitgeteilt. Das Hotel wird familengeführt und das zieht sich durch das gesamte Hotel. Zu jeder Zeit fühlte ich mich herzlich Willkommen. Die massive und sehr schöne Holztreppe hinauf, ging es zu den Zimmern. Hier ist die Deko wirklich schön angebracht. Im Zimmer angekommen, das über eine recht massive und elektronische Tür verfügt, findet man das hübsch gemachte Bett, mit verschiedenen Lichtelementen, die Wände in sanften Farben gestrichen, mehrere Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch, einen geräumigen Schrank mit Spiegel und ausreichender Abstellfläche. Weiter geht es ins separate Badezimmer, dass je nach Ausstattung eine Badewanne/Dusche und ein Waschbecken sowie über ein WC verfügt. Ein Lob möchte ich hier an die Reinigungskräfte aussprechen. Es ist immer sauber. Trotz mehrtägiger Nutzung, wird jeden Tag das Bett gerichtet und das Bad gesäubert. Weder Schimmel noch Schlieren findet man irgendwo. Lieben Dank an dieser Stelle! Man fühlt sich einfach wohl in einem sauber und frisch gemachten Zimmer. Im Restaurant am Abend durfte ich schon mehrmals essen. Die Essstube ist sehr schön mit Holz ausgestattet. Der Service ist super freundlich und das Essen sehr gut. Ich mag es, dass die Oma des Hauses noch selbst kocht. Das schmeckt man und ist definitiv ein Besuch wert! Parkmöglichkeiten hat man vor oder hinter dem Hotel mehr als genug. Die Anbindung zum Bahnhof liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zu Fuß keine 5 Minuten entfernt, liegt der Ortskern von Plattling. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Ich fühle mich immer sehr wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schönes Zimmer für eine Nacht aber sehr sehr kalt, vielleicht zu zeitnah gebucht! Ich muss mir nächstes Mal ein warmes Zimmer Bestellen keinen schönen Kühlschrank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier für eine Geschäftsreise für eine Nacht. Die Gastherrin war äußerst freundlich und bemüht. Zimmer 1 ist ein großes Apartment, sauber und hell, bisschen altmodisches Bad, aber auch hier sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mit sehr fein ausgesuchten Zutaten ein super Start in den Morgen. Der Frühstücksraum liebevoll und schick gestaltet. Komme gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Liebl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plattling

↑ Nach oben

Google Footer