Hündeleskopfhütte Tisch reservieren - Restaurant Hündeleskopfhütte in Pfronten regional
4.7 5 5
Am Hündeleskopf Pfronten Bayern 87459
0160 90113431

Tisch reservieren - Restaurant Hündeleskopfhütte in Pfronten

Reservierung:

Hündeleskopfhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hündeleskopfhütte:

Hündeleskopfhütte
Am Hündeleskopf
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hündeleskopfhütte

Telefon: 0160 90113431
Webseite: http://www.huendeleskopfhuette.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hündeleskopfhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hündeleskopfhütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hündeleskopfhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars von Dienstag, 09.01.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres, gesundes Essen! Wirklich nette Bewirtung, lockere Atmosphäre! Immer wieder schön

Bewertung von Peter M von Samstag, 06.01.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich hier vorbeizuschauen! Diese urige Hütte ist an einem tollen Ort, mit einer sehr schönen Aussicht, hat ein tolles Konzept und eine sehr nette Hüttenwirtin. Wir hatten leckere Kässespätzle gegessen und füllten uns sehr wohl. Danke!

Bewertung von Heike Depel von Freitag, 03.11.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man nur sagen : einfach klasse, der Weg lohnt sich 100%-ig.

Bewertung von M. Bruddelsupp von Sonntag, 15.10.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sauer. Nach einer Ganztagestour auf der wir an X Hütten vorbei gekommen sind bei denen es zu Essen gegeben hätte. Hatten wir uns darauf eingestellt dort zu Essen und die Tour zu beenden. Dort angekommen bestellten wir bei einer entnervten aber nicht unfreundlichen Bedienung unser Essen. Die Getränke kamen dann auch prompt allerdings bekamen wir nach ca. 45 Minuten eher zufällig mit, dass unser Gericht (Käsespätzle) nicht mehr verfügbar war. OK, es war eine große Gruppe da die zuvor das Gleiche bestellt hatten aber die Bestellung aufzunehmen und dann den Gästen ein Sorry zu bieten zeugt von mangelnder Koordination, die nunmal zu einer professionellen Gastronomie gehört ( vor allem am Berg wo der Gast nicht einfach ins nächste Wirtshaus laufen kann).

Bewertung von Florian Muck von Freitag, 11.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hütte mit rein vegetarischer Karte. Keine Worscht und kein Fleisch, aber trotzdem bzw. eventuell genau deswegen richtig gut. Aufgang vom Waldseilgarten zwar problemlos, allerdings schon steil und ohne viel Schatten. Den Fleischverzicht auf dieser Hütte halte ich persönlich für super und finde den Mut zu dieser konsequenten Haltung für absolut nachahmenswert!!

Anfahrt zum Restaurant Hündeleskopfhütte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfronten