Berghotel Schlossanger Alp Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Schlossanger Alp in Pfronten Deutsch
4.6 622 5
Am Schloßanger 1 1 Pfronten Bayern 87459
+49 8363 914550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pfronten

Berghotel Schlossanger Alp in Pfronten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berghotel Schlossanger Alp

Berghotel Schlossanger Alp
Am Schloßanger 1 1
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berghotel Schlossanger Alp

Telefon: +49 8363 914550
Webseite: https://www.schlossanger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Berghotel Schlossanger Alp

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Berghotel Schlossanger Alp

info Amenities im Berghotel Schlossanger Alp

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berghotel Schlossanger Alp

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit ausgezeichnetem Service . Für mich das beste Wiener Schnitzel. Herzliches familiäres Hotel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant der Schlossanger Alp aufmerksam geworden, da ich für meinen Freund zum Geburtstag nach einer besonderen Location gesucht habe. Als wir den Hügel zur Schlossanger Alp hinauffuhren und es beleuchtet vor uns lag waren wir einfach nur Baff wie schön es dort ist! Auch Innen wurden wir nicht enttäuscht. Vom Chef mit Handschlag begrüßt und am Tisch von der Servicekraft nicht nur mit unfassbar viel Fachwissen beraten, sondern auch herzlich und liebevoll umsorgt! Das Essen war fantastisch, wenn auch preislich (gerechtfertigt) gehoben.. wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best hotel and food in Pfronten

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist absolute Spitzenklasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Lage, Räumlickeiten, Kulinarik und vor allem durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ein wunderbarer Ort der Erholung!

home_pin Anfahrt zu Berghotel Schlossanger Alp



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pfronten

↑ Nach oben

Google Footer