Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG in Pfofeld Amerikanisch
4.2 1157 5
Seestraße 33 33 Pfofeld Bayern 91738
+49 9834 9880

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Pfofeld

Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG in Pfofeld - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG
Seestraße 33 33
91738 Pfofeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

Telefon: +49 9834 9880
Webseite: https://www.strandhotel-seehof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

info Amenities im Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

info Charges im Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten, und ich kann nur sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war! Der Service war ausgezeichnet, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und bot eine breite Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Die Sauberkeit des Hotels war makellos, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Der Spa-Bereich war ebenfalls herausragend, sehr sauber und wunderschön gestaltet, was meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Kuchen im Selbstbedienungsrestaurant

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und zuvorkommendes Personal.

home_pin Anfahrt zu Strandhotel Seehof GmbH & Co. KG



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Pfofeld

↑ Nach oben

Google Footer