Takesushi Pfaffenhofen Tisch reservieren im Restaurant Takesushi Pfaffenhofen in Pfaffenhofen an der Ilm Sushi
4.8 21 5
Max-Weinberger-Straße 9 9 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
+49 8441 4997766

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm

Takesushi Pfaffenhofen in Pfaffenhofen an der Ilm - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Takesushi Pfaffenhofen

Takesushi Pfaffenhofen
Max-Weinberger-Straße 9 9
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Takesushi Pfaffenhofen

Telefon: +49 8441 4997766
Webseite: http://takesushipfaffenhofen.de/hi/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Takesushi Pfaffenhofen

Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-20:00

dinner_dining Speisen Takesushi Pfaffenhofen

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Takesushi Pfaffenhofen

table_bar Serviceoptionen im Takesushi Pfaffenhofen

info Barrierefreiheit im Takesushi Pfaffenhofen

percent Angebote im Takesushi Pfaffenhofen

restaurant Speiseoptionen im Takesushi Pfaffenhofen

mood Ambiente im Takesushi Pfaffenhofen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Takesushi Pfaffenhofen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Mittagessen dort. Habe gebratene Nudeln mit Ente gegessen. Es war wirklich lecker. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, waren die Sprossen in den Nudeln und ich hätte mir ein bisschen mehr Gemüse gewünscht, aber der Geschmack der Nudeln und der Ente war intensiver als in anderen Restaurant. Es war wirklich frisch und lecker. Der Preis von ca. 13 Euro auch angemessen. Die Verkäuferin war sehr lieb und höflich. Ich komme wieder ganz bestimmt. Liebe Grüße und vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mir seit Anfang an fast jedes Wochenende die vegetarischen Sushis (mal mit Avocado, mal mit Gurke) und die schmecken jedesmal sehr gut. Die Sojasauce ist aus der eigenen Herstellung und man merkt es direkt - sehr lecker. Die anderen Gerichte werde ich auch mal ausprobieren. Das Personal ist auch super freundlich und hilfsbereit. Wird aufjedenfall weiterempfohlen. Freue mich schon auf die warme Küche. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal Sushi per Telefon bestellt und später abgeholt! Super Qualität und toller Geschmack! Sehr schön angerichtet und ganz toller und freundlicher Service! Wir werden definitiv wieder bestellen! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles sehr lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Sushi

home_pin Anfahrt zu Takesushi Pfaffenhofen



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm

↑ Nach oben

Google Footer