Gasthaus Sonne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Sonne in Peißenberg Deutsch
4.5 495 5
Hauptstraße 92 92 Peißenberg Bayern 82380
+49 8803 489796

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Peißenberg

Gasthaus Sonne in Peißenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Sonne

Gasthaus Sonne
Hauptstraße 92 92
82380 Peißenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Sonne

Telefon: +49 8803 489796
Webseite: http://www.sonne-peissenberg.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Sonne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Sonne

info Amenities im Gasthaus Sonne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Sonne

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Sonne-Team, wir haben eine mega tolle Woche bei Euch verbracht. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer, der Service und das leckere Frühstück und Essen waren toll. Der 1.Pfaffenwinkel-Gesundheitskongress ein absolutes Highlight, was ihr unglaublich professionell begleitet habt. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Ihr ward spitze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehr als zufrieden, bin beruflich oft unterwegs, habe seit Jahren nicht mehr so ein tolles Hotel gehabt wo einfach alles passt, ein sehr großes Lob. Sehr Gastfreundlich sauber, tolles Essen tolles Ambiente, schöne und saubere Zimmer. Würde am liebsten mehr Sterne vergeben leider ist das maximale 5. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Sonne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Peißenberg

↑ Nach oben

Google Footer