La Romantica | Ristorante - Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Romantica | Ristorante - Pizzeria in Pegnitz Pizza
4.2 297 5
Hauptstraße 70 70 Pegnitz Bayern 91257
+49 9241 8085266

Tisch reservieren für Pizza in Pegnitz

La Romantica | Ristorante - Pizzeria in Pegnitz - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Romantica | Ristorante - Pizzeria

La Romantica | Ristorante - Pizzeria
Hauptstraße 70 70
91257 Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Romantica | Ristorante - Pizzeria

Telefon: +49 9241 8085266
Webseite: https://m.facebook.com/laromanticadinestolaluciano/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Romantica | Ristorante - Pizzeria

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:30

dinner_dining Speisen La Romantica | Ristorante - Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - La Romantica | Ristorante - Pizzeria

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

percent Angebote im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

restaurant Speiseoptionen im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

wc Ausstattung im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

mood Ambiente im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

groups Publikum im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

calendar_month Planung im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

credit_card Zahlungen im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

baby_changing_station Kinder im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

local_parking Parkplätze im La Romantica | Ristorante - Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Romantica | Ristorante - Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist am MONTAG offen. Eseen kamm echt zügig bei vollem Lokal( etwa: 6min für salate und 10min für die Pizzas) also Respekt an das ganze Team. Service sehr net sehr zuvorkommend. Top top top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker, das restaurant ist sehr klein und die tische sind sehr dicht aneinander man hat nicht viel platz,der kellner war wahrscheinlich neu weil es sich überhaupt nicht auskannte aber das ist nicht weiter schlimm jeder fängt mal klein an. Was uns eher störte war das wir angerufen hatten und extra gefragt hatten ob es okay wäre wenn wir um eine bestimmte uhrzeit kommen und habe sogar reserviert und als wir dann da waren wusste keiner was. Wir haben trotzdem einen platz bekommen aber wären wir von weiter weg gekommen wäre ich nicht erfreut gewesen wenn wkr wieder hätten gehen müssen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein lachs war leider nicht durch, die Portion für 22 euro schon arg wenig.....Wir bekamen einen Tisch in der mitte, weil wir zu 7 gewesen wären. Wir wurden dann gebeten uns umzusetzen auf die rechte Seite uns zusammen zu quetschen, weil auf der anderen Seite die Bedienung sonst nicht durch kommt. 2 Personen von uns kamen nicht, dadurch konnten wir zusammen rutschen, wären beide noch gekommen, wäre die Bedienung nicht durch gekommen. Schade, wir kommen nicht wieder zu mindestens nicht als Gruppe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu La Romantica | Ristorante - Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Pegnitz

↑ Nach oben

Google Footer