Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH in Pegnitz Deutsch
4.2 242 5
Hauptstraße 43 43 Pegnitz Bayern 91257
+49 9241 809084

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pegnitz

Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH in Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH:

Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH
Hauptstraße 43 43
91257 Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH

Telefon: +49 9241 809084
Webseite: https://www.ratsstube-pegnitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH:

Amenities im Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH

Bewertungen von Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Servis freundlicher chef und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aus einem familiären Anlass in Pegnitz und haben ein paar Tage im Vorfeld Urlaub gemacht. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden war. Das Zimmer war toll, das Frühstück war absolut super für diesen Preis. Zum Frühstück würde man mit einem Lächeln begrüßt. Was soll man sagen...... Super und weiter so????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gefallen, da komm ich für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt nach Süden bestimmt mal wieder vorbei!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier auf meiner Pilgerwanderung von Hof nach Nürnberg Halt gemacht. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer ordentlich und ansprechend. Essen und Service ausgesprochen angenehm. Eben mitten in der Stadt.

Anfahrt zu Hotel Ratsstube Pegnitz GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Pegnitz

Google Footer