Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Pöttmes Italienisch
4.5 46 5
Am Galgenfeld 6 Pöttmes Bayern 86554
+49 8253 9979550

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pöttmes

Ristorante Pizzeria Roma in Pöttmes - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Pizzeria Roma

Ristorante Pizzeria Roma
Am Galgenfeld 6
86554 Pöttmes

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: +49 8253 9979550
Webseite: https://roma-poettmes.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Pizzeria Roma

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante Pizzeria Roma

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Roma

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Roma

info Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Roma

percent Angebote im Ristorante Pizzeria Roma

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Roma

wc Ausstattung im Ristorante Pizzeria Roma

mood Ambiente im Ristorante Pizzeria Roma

groups Publikum im Ristorante Pizzeria Roma

calendar_month Planung im Ristorante Pizzeria Roma

credit_card Zahlungen im Ristorante Pizzeria Roma

baby_changing_station Kinder im Ristorante Pizzeria Roma

local_parking Parkplätze im Ristorante Pizzeria Roma

info Haustiere im Ristorante Pizzeria Roma

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Pizzeria Roma

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pitza, die ich bis heute gegessen habe.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr groß, Nudelportion auch eine gute Größe. Vom Geschmack her okay, nicht außergewöhnlich. Beilagensalat ohne Dressing, schade. Das Olivenöl hat einen sehr starken Eigengeschmack, den ich nicht mag. Preislich mittags echt okay, 9€ für Pizza oder Nudeln mit Beilagensalat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer großen Gruppe mit Kinder und Hunde zum Essen bei Luigi. Wir wurden sofort herzlich empfangen, das Restaurant wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Essen (hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise) war einfach nur spitze. Haben einiges gegessen, was wir in dieser Form noch nie gesehen und gegessen hatten. Einfach nur leckere Kreationen! Der Gruß aus der Küche hat uns sehr überrascht und war super lecker. Der Service war spitze... Freundlich, zuvorkommend und immer auf Zack! Man merkte es jeden Augenblick, dass Luigi und sein Team mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und Freude dabei ist. Lieben herzlichen Dank an das gesamte Team für den rundum gelungenen Abend. Wir kommen ganz sicher wieder! In diesem Sinne... Bis bald!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Pöttmes

↑ Nach oben

Google Footer