Gasthof & Hotel zur Post Pöcking Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Hotel zur Post Pöcking in Pöcking Deutsch
4.5 329 5
Hauptstraße 19 19 Pöcking Bayern 82343
+49 8157 1398

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pöcking

Gasthof & Hotel zur Post Pöcking in Pöcking - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof & Hotel zur Post Pöcking:

Gasthof & Hotel zur Post Pöcking
Hauptstraße 19 19
82343 Pöcking

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof & Hotel zur Post Pöcking

Telefon: +49 8157 1398
Webseite: https://www.posthotel-poecking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof & Hotel zur Post Pöcking:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof & Hotel zur Post Pöcking:

Amenities im Gasthof & Hotel zur Post Pöcking

Bewertungen von Gasthof & Hotel zur Post Pöcking:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen super Abend bei dem alles gestimmt hat. Das im besten Sinne gutbürgerliche Essen war einfach klasse. Die Karte wird daneben auch ein wenig arabisch inspiriertem Essen ergänzt. Eine Spitzendessertvariation bei dem ich auf Nachfrage sogar noch einen Nach-Nachtisch bekam, besser geht's nicht. Preis Leistung war auch sehr gut. Dazu und insgesamt passend sind wir selten so herzlich, sympathisch und zuvorkommend bedient worden vom tollen Serviceteam. Absolute Empfehlung und ein Gruß und Danke ans Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war ganz gut. Für Vegetarier gibt es hier nur ein paar Optionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer eher einfach und sporadisch eingerichtet, frühstücken war ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich bayerische Küche mit sehr netten Personal mit in der Gegend üblich gehoben Preisen. Es gibt aber auch ein paar preiswertere Angebote auf der Karte. Alle Gerichte waren sehr lecker und sahen frisch zubereitet aus.

Anfahrt zu Gasthof & Hotel zur Post Pöcking:



Weitere Deutsche Restaurants in Pöcking

Google Footer