Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH in Oy-Mittelberg Deutsch
4.3 270 5
Tannenhofstraße 19 19 Oy-Mittelberg Bayern 87466
+49 8366 988440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oy-Mittelberg

Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH in Oy-Mittelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH:

Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH
Tannenhofstraße 19 19
87466 Oy-Mittelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH

Telefon: +49 8366 988440
Webseite: http://www.tannenhof-allgaeu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH:

Amenities im Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH

Bewertungen von Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern für 4 Nächte im Parkhotel Tannenhof. Der Empfang war freundlich, unser Zimmer sehr groß, sauber, lichtdurchflutet mit 2 Balkonen. Das Badezimmer war mit einer großen Eckbadewanne ausgestattet, was edel aussieht. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum mit Blick auf die Berge - sensationell! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Optisch war es dort ansprechend und sauber. Bademäntel und Handtücher lagen auf dem Zimmer bereit. Wir wussten bei der Buchung, dass der Tannenhof kein Restaurant mehr betreibt. Schade ist es trotzdem. So muss man abends auswärts Essen gehen. In der Nähe gibt es einige Gasthöfe, doch meistens gibt's warme Küche "nur" bis 20 Uhr. Der Personalmangel ist eben überall zu spüren. Wir haben uns im Tannenhof jedenfalls sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Parkhotel Tannenhof, Lichy GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Oy-Mittelberg

Google Footer