Gasthaus Krone Mittelberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Krone Mittelberg in Oy-Mittelberg Österreichisch
4.5 752 5
Dorfbrunnenstraße 2 2 Oy-Mittelberg Bayern 87466
+49 8366 98320

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Oy-Mittelberg

Gasthaus Krone Mittelberg in Oy-Mittelberg - Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Krone Mittelberg

Gasthaus Krone Mittelberg
Dorfbrunnenstraße 2 2
87466 Oy-Mittelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Krone Mittelberg

Telefon: +49 8366 98320
Webseite: http://www.krone-mittelberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Krone Mittelberg

Österreichisch Icon Österreichisch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Krone Mittelberg

info Amenities im Gasthaus Krone Mittelberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Krone Mittelberg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen. Die Bedienung kam schnell und hat keine Wünsche offen gelassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good restaurant

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Fahrt in den Skiurlaub dort abends gegessen, übernachtet und gefrühstückt. Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet und gleichwohl preiswert, die Bedienung sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und völlig ausreichend. Man schläft gut und ruhig in sehr schöner Umgebung. Das Frühstück war sehr umfassend und vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Übernachtung und Frühstück ist sehr angemessen. Ich hatte einen persönlichen Gegenstand im Hotel vergessen, der mir noch während des Skiurlaubes sofort nach Hause geschickt wurde. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Krone Mittelberg

↑ Nach oben

Google Footer