Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren in Ottobeuren Deutsch
4.3 1032 5
Bannwaldweg 11 11 Ottobeuren Bayern 87724
+49 8332 92370

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ottobeuren

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren in Ottobeuren - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Bannwaldweg 11 11
87724 Ottobeuren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Telefon: +49 8332 92370
Webseite: https://www.bestwestern.de/cgi-bin/WebObjects/BestWestern.woa/4/wa/goToRooomSelect?hotel=95538

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

info Amenities im Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

info Charges im Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel in der Nähe zur Klosterkirche. Schönes großes Zimmer gehabt, sogar mit Blick auf die Schnee beckten Berge. Sauna war am Karfreitag leider zu voll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit super tollem, neuen Wellnessbereich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, konnten super entspannen und werde gerne wiederkommen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier geht es ausschließlich um die Bewertung des Osterbrunches 2024: Beginn war auf 11 Uhr angekündigt. Leider mussten alle Gäste im Gang und auf den Treppen 15min warten, bis der Einlass ins Restaurant gewährt wurde. Eine Info vorab oder eine Entschuldigung beim Einlass erfolgte leider nicht. Das Frühstücksbuffet wurde viel zu spät nachgefüllt, die zweite Hälfte der Anwesenden musste bereits auf einige Speisen verzichten (z.B. waren Rühreier und Speck aus, die Würstchen lauwarm). Geschmacklich wurde es mit den Vorspeisen besser, die Hauptgänge waren nach kurzer Zeit auch nur noch lauwarm zu bekommen. Zum Dessert war die Auswahl beschränkt, inklusive eines Panna Cottas mit deutlichem Geschmack nach angebrannter Sahne. Schade! Service war freundlich und bemüht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wellnesshotel im Allgäu

home_pin Anfahrt zu Best Western Plus Parkhotel Maximilian Ottobeuren



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ottobeuren

↑ Nach oben

Google Footer