PRISMA Hotel Rhönblick Tisch reservieren im Restaurant PRISMA Hotel Rhönblick in Ostheim vor der Rhön Deutsch
4.2 248 5
Kleiner Burgweg 10 Ostheim vor der Rhön Bayern 97645
+49 9777 357760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ostheim vor der Rhön

PRISMA Hotel Rhönblick in Ostheim vor der Rhön - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PRISMA Hotel Rhönblick

PRISMA Hotel Rhönblick
Kleiner Burgweg 10
97645 Ostheim vor der Rhön

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PRISMA Hotel Rhönblick

Telefon: +49 9777 357760
Webseite: http://prismahotel-rhoenblick.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen PRISMA Hotel Rhönblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - PRISMA Hotel Rhönblick

info Amenities im PRISMA Hotel Rhönblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PRISMA Hotel Rhönblick

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durfte für 3 Nächte über Silvester Gäste sein. Ich hatte einen Gutschein mit dem ich über DayDreams gebucht hatte. Die Abwicklung lief wunderbar. Zimmer: geräumig, sauber, bequem und mit allem ausgestattet was man so braucht. Heizung: ja man musste voll aufdrehen damit es warm wird, aber das ist einmal drehen am Thermostat und keine Rede wert. Es war gemütlich warm. Die Zimmer müssen ja auch nicht voll beheizt sein, wenn sie erst belegt werden und davor gereinigt worden sind. Service: super freundlich und um uns Gäste bemüht, sehr zuvorkommend und auch zu sehr netten Gesprächen bereit! Essen: Frühstück ist total super gewesen. Für ein paar Gäste muss man auch nicht voll auffahren. Lieber weniger und es wird alle. Hatten jeden Abend ein 3 Gänge Menü und das Silvester Gala Buffet und es war meeeegaaaa lecker, großes Lob an den Koch!!! Ein kleines Manko muss ich allerdings los werden: die Gänge vom Menü kamen zu schnell hintereinander, wir hätten gern mehr "Luft" dazwischen gehabt. Alles in Allem waren wir völlig zufrieden und kommen gern wieder. Wir müssen die Gegend noch weiter erkunden. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt sagenhaft gut an den Wanderwegen. Die Zimmer sind groß und sehr ruhig. Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinen Fahrstuhl, aber sie haben angeboten, den Koffer zu tragen. Das Frühstück war ok. Insgesamt ein gutes solides Hotel, wenn man einen Ausgangspunkt zum Wandern sucht.

home_pin Anfahrt zu PRISMA Hotel Rhönblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ostheim vor der Rhön

↑ Nach oben

Google Footer