Zum Signalstein Tisch reservieren im Restaurant Zum Signalstein in Obertrubach Deutsch
4.3 152 5
Hundsdorf 6 6 Obertrubach Bayern 91286
+49 9245 247

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Obertrubach

Zum Signalstein in Obertrubach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Signalstein:

Zum Signalstein
Hundsdorf 6 6
91286 Obertrubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Signalstein

Telefon: +49 9245 247
Webseite: http://www.stangl-wirt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Signalstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Signalstein:

Serviceoptionen im Zum Signalstein

Barrierefreiheit im Zum Signalstein

Angebote im Zum Signalstein

Speiseoptionen im Zum Signalstein

Ambiente im Zum Signalstein

Publikum im Zum Signalstein

Planung im Zum Signalstein

Kinder im Zum Signalstein

Haustiere im Zum Signalstein

Bewertungen von Zum Signalstein:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also solche Gaststätten liebe ich ja. Einfach eingerichtet mit dem Charme der 70er Jahre. Süffiges Bier (Mager Pottenstein) und sehr günstige Preise. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Portionen sattmachend. WICHTIG: Man MUSS reservieren. Eine echt gute fränkische Wirtschaft, die entlegen ist, aber super Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ein Hinweis sei mir gestattet: Ich liebe fränkische Gastlichkeit und dazu gehört oft auch "fränkische unterkühlter Charme". Mir macht das nichts und oft kann man der fränkischen trockenen Art auch ein Bisschen Humor und Herzlichkeit entlocken. ABER diese Wirtsleut hier sind wirklich die Mumbflichkeit in Person. Da musste ich wirklich noch einen Stern abziehen. Und ich bin echt einer, der immer herzlich bodenständig auf die Leut zugeht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Signalstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Obertrubach

Google Footer