Hotel Franks Tisch reservieren im Restaurant Hotel Franks in Oberstdorf Mexikanisch
4.8 419 5
Sachsenweg 11 11 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 7060

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Oberstdorf

Hotel Franks in Oberstdorf - Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Franks

Hotel Franks
Sachsenweg 11 11
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Franks

Telefon: +49 8322 7060
Webseite: https://www.hotel-franks.de/?utm_source=mybusiness

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Franks

Mexikanisch Icon Mexikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel Franks

info Amenities im Hotel Franks

info Charges im Hotel Franks

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Franks

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel an sich lässt keine Wünsche offen. Leider war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. In der Ecken lag viel Staub sowie lange dunkle Haare. Die Matratzen waren sehr hart und aus dem Duschkopf in der Badewanne kam kaum Wasser. Der Heizkörper im war leider undicht sodass wir immer ein Glas unterstellen mussten. Als wir die Probleme an der Rezeption meldeten wurde uns gesagt das sich jemand drum kümmern würde. Bis zu unserer Abreise 3 Tage später hat sich leider nichts getan. Bei so einem hochpreisigen Hotel darf das leider nicht sein. Alles in allem kann ich das Hotel Franks leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Late-Night-Spa. Sehr schöner und großer Spa-Bereich, kostenlose Getränke und Snacks und sehr freundliches Team. Wir kommen definitiv wieder! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel mit sehr freundlichem Personal. Wellness Areal wunderbar. Pools sehr schön und gepflegt...Wasser warm.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Franks

↑ Nach oben

Google Footer