Restaurant Gemse Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gemse in Oberstaufen Deutsch
4.7 125 5
Rainwaldstraße 3 3 Oberstaufen Bayern 87534
+49 173 8692734

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstaufen

Restaurant Gemse in Oberstaufen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gemse:

Restaurant Gemse
Rainwaldstraße 3 3
87534 Oberstaufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gemse

Telefon: +49 173 8692734
Webseite: http://www.gemse-oberstaufen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gemse:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Restaurant Gemse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Gemse:

Serviceoptionen im Restaurant Gemse

Speiseoptionen im Restaurant Gemse

Planung im Restaurant Gemse

Parkplätze im Restaurant Gemse

Bewertungen von Restaurant Gemse:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service war wunderbar. Wir waren während unseres Urlaubes zweimal dort Essen und bei beiden malen war alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres 5 Tägigen Aufenthalts, war das Restaurant Gemse zweimal unser Anlaufpunk. Schon beim ersten Besuch, überraschte die freundliche und herzliche Bedienung, die zudem auch sehr kinderfreundlich war. Da wir viele Personen waren haben wir auch viele Gerichte bestellt und konnten so fast alles probieren. Es war aller sehr lecker, schön angerichtet und hatte eine ganz persönliche Note. Man hat gemerkt, dass der Koch nicht nur kocht um Geld zu verdienen, sondern sehr viel Liebe in seine Gerichte steckt. Das Gemse ist durch die sehr schön eingerichtete Kinderecke, die keine Wünsche offen lässt, eine schöne Location, die einen gemütlichen Abend für Erwachsene und Kinder ermöglicht. Nach dem ersten Besuch wussten wir, dass wir dort auch unseren Abschluss verbringen wollen. Ich würde es jedem empfehlen mal vorbei zu schauen und würde auch immer wieder dort essen :) vielen lieben Dank !

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Oberstaufen dieses tolle Restaurant entdeckt zu haben, hat uns sehr viel Freude bereitet und unseren kurzen Urlaub wunderbar abgerundet. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, die sich morgens nach einem guten Frühstück schon wieder auf ein tolles Abendessen gefreut haben. Das überaus freundliche Personal, auf dessen Beratung sie blind vertrauen dürfen, zusammen mit einer weit überdurchschnittlichen Küche, macht einen Besuch im Restaurant Gemse in Oberstaufen zu einem muss.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Dienstag das erste mal in der Gemse. Wir waren sowohl vom Service als auch vom Essen mehr als begeistert! Aus dem Grund haben wir uns dazu entschieden Donnerstags nochmal in großer Runde am letzten Abend dort essen zu gehen und wir haben es nicht bereut. Eine klare Weiterempfehlung für alle die in Oberstaufen sind. Das Essen ist erstklassig, man merkt nicht nur Wahnsinns Zubereitung, auch die Qualität des Essens ist zu spüren! Ein toller Service und ein bzw. zwei sehr tolle Abende in der Gemse verbracht! Vielen Dank!

Anfahrt zu Restaurant Gemse:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstaufen

Google Footer