Bad Resort Tisch reservieren im Restaurant Bad Resort in Oberschneiding Deutsch
4.2 31 5
Raintinger Str. 22 Oberschneiding Bayern 94363
+49 9426 8529365

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberschneiding

Bad Resort in Oberschneiding - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bad Resort

Bad Resort
Raintinger Str. 22
94363 Oberschneiding

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bad Resort

Telefon: +49 9426 8529365
Webseite: https://www.bad-resort.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bad Resort

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bad Resort

table_bar Serviceoptionen im Bad Resort

info Barrierefreiheit im Bad Resort

percent Angebote im Bad Resort

restaurant Speiseoptionen im Bad Resort

mood Ambiente im Bad Resort

groups Publikum im Bad Resort

calendar_month Planung im Bad Resort

credit_card Zahlungen im Bad Resort

baby_changing_station Kinder im Bad Resort

info Haustiere im Bad Resort

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bad Resort

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle kleine Pension mit modern eingerichteten Zimmern und sehr freundlichen Besitzern. Das Restaurant war zwar geschlossen, trotzdem wurde mir ein sehr leckerer Salat zubereitet. Auch das erhältliche Bier war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt und der Kaffee hat mir gut geschmeckt. Ein toller Aufwnthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gutes Hotel. Bisschen versteckt. Sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war aus beruflichen Gründen mit Kollegen unterwegs und habe im Bad Resort eine Nacht verbracht. Allgemein: Das Bad Resort befindet sich still abgelegt von der der Straße und das Grundstück ist von einer schönen Baum Allee umzaunt. Mein Aufenthalt war im Oktober somit war das Bad geschlossen - Alles gut. Lage mit Navi findet man sehr gut hin. Check in würde ich als schwierig einstufen. Wir kamen hin ud wurden freundlich begrüßt. Die Dame hat uns sehr schnell die Zimmerschlüssel übergeben und es folgt keine Erklärung von Wlan etc. Restaurant haben sie kurzfristig geschlossen und auf den Wunsch einer Empfehlung eines Restaurants in der Nähe kam keine brauchbare Antwort. Leider hat meine Kollegin ihre Zahnbürste vergessen und auf die Frage wo man sich eine kaufen kann auch die gleiche Reaktion. Hier könnte man auf die Gäste mehr eingehen! Zimmer waren alle geschmackvoll eingerichtet. Nur zur Sauberkeit - bitte auf eine gründlichere Reinigung achten WC und Kühlschrank besonders!!! Frühstücksbuffet sehr ausbaufähig. Für 9 Zimmer ist es klar das man nicht ein rießiges Buffet aufbaut. Aber es gab keinen Tee, keine Milch und die Glässer für die Orangensäfte waren auch schinmlig wurden auf Wunsch ausgetauscht. Die Chefin findet es auch Ok ihr ind im Speisesaal kika fernsehn zu lassn bei voller lautstärke obwohl Gäste anwesend sind. Fazit für eine Nacht ausreichend aber noch sehr sehr ausbaufähig!!

home_pin Anfahrt zu Bad Resort



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberschneiding

↑ Nach oben

Google Footer