Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberreute

Adler-Saal Oberreute in Oberreute - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adler-Saal Oberreute

Adler-Saal Oberreute
Hauptstraße 7
88179 Oberreute

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adler-Saal Oberreute

Webseite: http://www.adler-oberreute.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Adler-Saal Oberreute

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Adler-Saal Oberreute

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adler-Saal Oberreute

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Portionsgröße, schöner Biergarten. Leider spricht die männliche Bedienung mit fremden Gästen nur das nötigste und sieht sie auch nicht an. Bei anderen Gästen, bei denen wir raushören konnten das sie im dazugehörigen Hotel wohnten, war das nicht so. Das fanden wir sehr schade und hat uns davon abgehalten wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.02.2019 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Essen da. Essen sehr lecker und super schnell. Freundlicher Service den man auch mal was fragen darf. Bei unserem besuche war der normale Restaurantbereixh zu 40% besetzt. Empfehlenswert und gut bürgerlich. Genau mein Geschmack. Ambiente entsprechend gut eingerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist Rustikal und mit viel Holz gestaltet. Die Bedienungen sind Nett und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Der gemischte Salat schmeckt echt gut nur es ist ein bisschen wenig Salatsoße drauf. Das Schnitzel ist groß, mit vielen Pommes und 2 Tüten Ketchup,was nicht unbedingt reicht. Aber für jedes mal danach fragen bekommt man 4 Tüten extra. Teuer ist es auch nicht und die Speisen kommen echt schnell. Insgesamt empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle Bedienung, Salat kam nach ein paar Minuten und das essen nach 20 Minuten. Alles so wie es sein sollte. Das Essen war sehr sehr gut und der Preis auch spitze. Sehr gemütliches Ambiente es gibt sogar eine Kiste mit Kinderspielzeug. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir auf jedenfall wieder dort speisen. Es sollte mehr Restaurants wie dieses geben.

home_pin Anfahrt zu Adler-Saal Oberreute



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberreute

↑ Nach oben

Google Footer